so , wo ich jetz weiß, dass ich doch nich ignoriert werde (zum glück) nochmal die frage: hey was meint ihr? was kann man für nen ST 21 Jahre Stärke 280 nehmen??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigendieses Thema bitte nicht hier im Clan!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenso , wo ich jetz weiß, dass ich doch nich ignoriert werde (zum glück) nochmal die frage: hey was meint ihr? was kann man für nen ST 21 Jahre Stärke 280 nehmen??
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenso , wo ich jetz weiß, dass ich doch nich ignoriert werde (zum glück) nochmal die frage: hey was meint ihr? was kann man für nen ST 21 Jahre Stärke 280 nehmen??
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen....ähm ja ich bin neu hier. Ich hoff dass wir uns hier gut verstehen.
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigennaja so 16 mille würde ich nehm
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigennaja so 16 mille würde ich nehm
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen....ähm ja ich bin neu hier. Ich hoff dass wir uns hier gut verstehen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenzwischen 15 und 25 mio würde ich sagen
Kommentar
-
ENGEL1909
ich habe einen für 10 mio bekommen und für 18 verkauft
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen25?? wär ja zu schön
Kommentar
-
so,ich habe noch eine bitte!!!
ich denke,das wir bald sehr viel Nachwuchs bekommen. ich bitte euch,das ihr den neulingen mehr entgegen kommt und sie es leicht haben sich zu integrieren! zeigt ihnen bitte auf,was wir so haben.HP und tools und so weiter! Da ich nicht mehr ganz so oft ON bin,muesst ihr Stamm schreiber mier dabei helfen!!
ich bin jetzt erst mal wieder 2 Stunden weg,aber komme dann nochmal!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen25?? wär ja zu schön
ja aber da muß der schon sehr blöd aufgestanden sein, wo den kauft
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber da muß der schon sehr blöd aufgestanden sein, wo den kauft
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber da muß der schon sehr blöd aufgestanden sein, wo den kauft
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenherzlich wilkommZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenWillkommenZitat von björn85 Beitrag anzeigenhey neuer sicher werden wir uns verstehen. ausser du bist ein schalker :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDanke euch allen. Das freut mich. Nee, ein Schalker bin ich nich und will ich auch gar nich sein.
Kommentar
-
ENGEL1909
ja da wünsche ich dir viel spasssssssssss hier mit diesen verückten leuten hier, Herzlich willkommen, wenn du fragen hast oder sonstwas kannste mich gern per PN anschreiben und fragen, ich beiße nicht:p
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich finds nen bisschen schade das wir nich erfahren dürfn was mit andy ist wieso ihr so sauer seit ? hoffe iwer kann mir mal PN schickn also uwe oder engel , um mich aufzuklärn ? würde mcih freun ..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich finds nen bisschen schade das wir nich erfahren dürfn was mit andy ist wieso ihr so sauer seit ? hoffe iwer kann mir mal PN schickn also uwe oder engel , um mich aufzuklärn ? würde mcih freun ..
also nochmals um des abzuklären,hier ist niemand sauer auf andy, ich habe was mit ihm aber des bleibt hier aus dem Clan draußen,und jetzt will ich nichts:mad:mehr hören deswegen,glaube uwe schäumt auch schon wegen diesem Beitrag jetzt,bitte unterlasst des jetzt
Kommentar
Kommentar