Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwow geile sprache
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenkeine ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh........... na denn geh ic bissl vor tv , ^^ komme später wieder^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
nur noch eine 3/4 Stunde...
5 Mio müssen noch eingesammelt werden bis Mitternacht, ich zähl auf Euch.
Hier noch mal der Link:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204639
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin, ich seh nur noch BMW online, rathi ist auch wieder wech^^ mal schauen ob er es nochmal her schafft oder vorm tv eingepenntt istund der rest wird wohl auch schon schlafen sein
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin schumi
Mist bei der WM 2:1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenman bist du schnell
Mist bei der WM 2:1 verloren
denn hab ich halt mal die letzte seite immer mal aktuallisiert :p
oh das ist aber nicht schön, denn war es das ja mit weiterkommen. ich hab 7:0 gewonnen, am 3. spieltag kommt es dann zum finale gegen ein VLer hat aber weniger KS als ich AS
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hab dich ja schon lange gesehen^^, hab unseren thread durchgeschaut um mir die termine für feste FS nochmal ab zu schreiben und dabei dich erwischt das du online bist
denn hab ich halt mal die letzte seite immer mal aktuallisiert :p
oh das ist aber nicht schön, denn war es das ja mit weiterkommen. ich hab 7:0 gewonnen, am 3. spieltag kommt es dann zum finale gegen ein VLer hat aber weniger KS als ich AS
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoinsen moiunsen moinsen komme gerad von partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
was geht ab leudeee
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoinsen moiunsen moinsen komme gerad von partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
was geht ab leudeee
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchumi,hab mir nen neuen TW geholt! 435/21
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwünsche dir viel Glück, also kommt woll bloss der 1 in der Gruppe weiter ? Na ja habe starke gruppe bekommen was soll ich machen., na bei mir ist dann in der nächsten runde auch schluss
moin uwe
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengut Uwe, schon da ?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab schon ne alergie gegen Partys langsam! moechte gerne mal wieder einfach vor der Glotze sitzen oder vorm PC den ganzen abend!!
xD auch gut -... naja zock jetzt ne runde COD und dann ins bett ! hau rein gut nächtle
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchumi,hab mir nen neuen TW geholt! 435/21
@schumi geht um Hotspur Kickers / oO! / Forum: Mr. oO!
Kommentar
-
Kommentar