Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHI!Hat jemand Lust auf ein FS?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenokay dann kommst du in die nächste Rudne weil du dich bemühst und so
jo ds und wenn er noch will gerne stelle sogar nur 8 auf
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennur das ich im urlaub bin vom 27.6. -4.5.2010
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo ds und wenn er noch will gerne stelle sogar nur 8 auf
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJack,hast ne wichtige PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei dir brauche ich nur 4
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab gegen kl 5:0 gewonnen
und wie schauts in deiner gruppe weiter aus, wann kommen die starken??,
bei mir erst im endspiel,leicht gruppe erwischt mit viel glück das alle starken erst gegeneinander spielen, bis der wo übrig ist auf mich trifft
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend engelchen glw zum leichten sieg, meiner war 7:0
ja GW zurück
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund wie schauts in deiner gruppe weiter aus, wann kommen die starken??,
bei mir erst im endspiel,leicht gruppe erwischt mit viel glück das alle starken erst gegeneinander spielen, bis der wo übrig ist auf mich trifft
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenna dann hoffen wir du gewinnst den Pott
gewinnen wirds schwer, ist möglich aber wer weiß
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund wie schauts in deiner gruppe weiter aus, wann kommen die starken??,
Kommentar
-
Gruppe AO Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 FC Roter Stern Belgrad 1 10 : 0 3
2 Posterum United 1 4 : 1 3
3 MC-Down-Town 1 1 : 4 0
4 DSC Bramfeld 1 0 : 10 0
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNahc der Gruppenphase! Ein RL!
naja RL kann ich nicht viel anfangen, könnte stark sein, aber könnte auch aufgehört haben und damit kommste weiter, bei mir in der 2 ten spielt einer mit 1600KS und er stellt 11 Spieler auf:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja RL kann ich nicht viel anfangen, könnte stark sein, aber könnte auch aufgehört haben und damit kommste weiter, bei mir in der 2 ten spielt einer mit 1600KS und er stellt 11 Spieler auf:eek:
FerdiSpor
Kommentar
-
ENGEL1909
nach meiner gruppenphase kommt einer von diesen 2 alllllllllllllllso auch ohne probleme weiter
VB Zweibrücken 1 3 : 0 3 2 TSV Hohenbrunn 1 3 : 0 3
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennach meiner gruppenphase kommt einer von diesen 2 alllllllllllllllso auch ohne probleme weiter
VB Zweibrücken 1 3 : 0 3 2 TSV Hohenbrunn 1 3 : 0 3
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
naja würde sagen,damit ist des Turnier für dich beendet
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenVF Zweibrücken kommt weiter
egal wer da von diesen 2 kommt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja würde sagen,damit ist des Turnier für dich beendet
Ich glaub ich werde auf Mauertaktik gegen ihn setzen!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenegal wer da von diesen 2 kommt
Kommentar
Kommentar