Tagschen an alle, was für ein Stress heute, war ja in der Schule, da mein Sohn ja in die schule kommt. Mir gehts gerade so :ugly::ugly::ugly:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTagschen an alle, was für ein Stress heute, war ja in der Schule, da mein Sohn ja in die schule kommt. Mir gehts gerade so :ugly::ugly::ugly:
lool ^^ huhu schumi
ist doch aber ein schöner neuer schrit im leben von deinem sohnemann :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhy erstmal
und wilkommen kann mich nicht erinnern dich schobn begrüsst zu haben vielleicht habe ich dich auch übersehen.
DA SCHREIEB ICH NEN ROMAN UND SCHUMI GIBT EINFACH FREI:: HUHU^^
ich geh eigentlich nicht so oft uf die HP
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich geh eigentlich nicht so oft uf die HP
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenes geht ja u m die bteiligung hier ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool ^^ huhu schumi
ist doch aber ein schöner neuer schrit im leben von deinem sohnemann :-)
ja das stimmt, wenn du aber bei diesen schönen Wetter 3 Stunden an hören mußt, wo du überall hin muß (Behörden) geht es einen voll auf die Eier.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi,
ja das stimmt, wenn du aber bei diesen schönen Wetter 3 Stunden an hören mußt, wo du überall hin muß (Behörden) geht es einen voll auf die Eier.:mad:
:eek::eek: ja das stimmt nun auch wieder ^^
Kommentar
-
-
HP
Folgene User habe ich gelöcht von der HP.
1. FC Chenitz-Trostu Ungenutzt seit 23 Tag(en)
Deco10 Ungenutzt seit 17 Tag(en)
trinker1 Ungenutzt seit 10 Tag(en)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: ja das stimmt nun auch wieder ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFolgene User habe ich gelöcht von der HP.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa das bedeute diese woche viel stress, und morgen meine Frau wieder ins Krankenhaus, also bleibt alles an mir hängen. :eek:
kannst die kleinen recker gleich mit schleppen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: die wolten heute bestimmt alle drauf !
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFolgene User habe ich gelöcht von der HP.
Ich geh ja auch nie so oft drauf!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenes sind viele aktiv auf der HP, sie aber nicht also kann ich auch löchen.
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwetten stehen drinn danke stefan
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendoppelt böse :-/
kannst die kleinen recker gleich mit schleppen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenes sind viele aktiv auf der HP, sie aber nicht also kann ich auch löchen.
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDeco10 war gestern hier im clan on! Hast du ihn angeschrieben??????
Ich geh ja auch nie so oft drauf!
01.06.2010 - 15:49
Zitat von joerey Beitrag anzeigenhmm also ich chek die homepage irgendiwe nich
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenzwei sind ja von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Kita, in der Zeit muß ich viel schaffen, Behörden Haushalt, da ich den Haushalt aber nicht ganz schaffe bis Kinder wieder da sind, muß ich das andere abens machen wenn die schlaffen, heißt nicht viel Zeit für Clan.
jo ist klar deswgen hast du das ja auch gesagt das du kürzer treten must schon aber so ist das liebe leben !
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenis noch platz im clan turnier '? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo ist klar deswgen hast du das ja auch gesagt das du kürzer treten must schon aber so ist das liebe leben !
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
frage wenn was nicht weißt.
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJa also : ich weiß nich wie ich was zb. zu transfer Biete/Suche schreiben kann..
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJa also : ich weiß nich wie ich was zb. zu transfer Biete/Suche schreiben kann..
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna wennde auf transfermarkt gehst klicke mal auf das bildchen
oder kannst auch auf Forum gegen, und dort rein schreiben wo was suchst, also Suche FS unter Biete/Suche FS
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenKann mal jemand simu einladen mein iv 250 er hat rot bekommen und heute muss mein 110 er jugi ran will sehen ob hinten dicht genug is ^^
jo ist draussen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn meine Frau gesund wäre, wäre nicht so viel Stress. Aber ich schaffe das schon, denke ich mal.
sicher schafts du das!!! WIR sind bei dir !
Kommentar
-
Kommentar