Also ich mach jetzt auch mal Schluß , ciao bis morgen !!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAlso ich mach jetzt auch mal Schluß , ciao bis morgen !!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von schiedo Beitrag anzeigenmoin moin habe heute nur 0:0 gespielt bin aber trotzdem 2ter
Oberliga wir kommen
na HG dannnnnnnnnnnnnnn
Kommentar
-
Zitat von schiedo Beitrag anzeigenmoin moin habe heute nur 0:0 gespielt bin aber trotzdem 2ter
Oberliga wir kommen
Werde dich aber nur begrüßen, weil bei mir ruft die Regionalliga
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso nabend bin auch wieder da,jemand lust auf simu
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna HG dannnnnnnnnnnnnnn
Kommentar
-
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Berner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kempter kann sich gegen Berner nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird ETO ausführen. ETO nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.
loooooooool hab mal ne chance gehabt
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSteilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Berner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kempter kann sich gegen Berner nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird ETO ausführen. ETO nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.
loooooooool hab mal ne chance gehabt
jack mein 250 er iv is rot gesperrt. morgen muss mein jugi ran 110er.
muss meine taktiv daraufhin ändern also simu bitte ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjack mein 250 er iv is rot gesperrt. morgen muss mein jugi ran 110er.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjack mein 250 er iv is rot gesperrt. morgen muss mein jugi ran 110er.
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNanu,alle eingeschlafen?? Ich hab 3;0 gewonnen heute aber bin immernoch 4.,denn die anderen haben auch alle gewonnen!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, schau grad WM
muss aber erst noch mal los. komme aber spaeter nochmal wieder!
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwas ist los?? keiner mehr da ? :p
schaut ihr alle die auto ball wm ^^
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwas ist los?? keiner mehr da ? :p
schaut ihr alle die auto ball wm ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaa
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin auch wieder hier. aber irgendwie kommt hier nichts zu stande heute
Kommentar
Kommentar