Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
was soll er Kosten?Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab nen TW 355. 26
Was willste denn damit?? du hast doch nen 400 +
Na ich Brauche ja einen den ich Trainieren kann, den Brauche ich ja dan bis meiner weg ist also in Rente geht. weil später so viel geld aus geben will ich nicht.
Kommentar
-
-
du meinst die 3: schumi uwe und du:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha die zwei von der Tankstelle sind auch da

Kommentar
-
-
hab TW 425 19Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich farge mal hat vieleicht von Euch jemand ein TW stärke 350- 400 und nicht älter als 25 ?
Kommentar
-
-
Denke immer noch bin in der KL, dachte ja nicht das ich so schnell oben bin.Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenda fragst du denn richtigen :p:p

Ja mein Porsche ist wieder voll. :pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha die zwei von der Tankstelle sind auch da

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab TW 425 19
boah willst du mich verarschen jetzt:mad::mad::mad:

Kommentar
-
:p:p:p:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah willst du mich verarschen jetzt:mad::mad::mad:

Kommentar
-
-
HI kleine den den ich haben wollte ist wegZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah willst du mich verarschen jetzt:mad::mad::mad:

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909 -
nein Uwe und Mich, engel ist unsere Bierkiste.Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendu meinst die 3: schumi uwe und du:p
Kommentar
-
-
Kannst ihn haben,sobald ich nen neuen gekauft habe! ich Treniere ihn ja auch weiter. mit Geld werden wir uns schon einig,weist du jaZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwas soll er Kosten?
Na ich Brauche ja einen den ich Trainieren kann, den Brauche ich ja dan bis meiner weg ist also in Rente geht. weil später so viel geld aus geben will ich nicht.

Hallo Engel,wen meinsten mit Tankstelle?
Kommentar
-
-
Nicht kist!!FassZitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein Uwe und Mich, engel ist unsere Bierkiste.

Kommentar
-
-
20 Jahre und stärke 420 der ist glaube ich für 13 Mille weg, sowas ist schwer wieder zu finden. :mad:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie stark war der und wie alt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKannst ihn haben,sobald ich nen neuen gekauft habe! ich Treniere ihn ja auch weiter. mit Geld werden wir uns schon einig,weist du ja

Hallo Engel,wen meinsten mit Tankstelle?
ach niemand
,
Kommentar
-
behalte ich, wollte nur Engelchn ärgern.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas willste denn haben fuer den????
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas willste denn haben fuer den????
halt leute stopp ich habe hier erst:mad:käufer:mad:recht und sonst niemand
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach niemand
, 
Jetzt ziehst den Schwanz ein,wa

Ach ne,hast ja gar keinen

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbehalte ich, wollte nur Engelchn ärgern.
ach komm was willsten mit dem, du versaust ihm die ganze Karriere mit deinem baldigen wieder
abstieg
Kommentar
-
Mund waessrich gemacht!!1 genau sowas will ich kaufen! naja kann auch ruig schon 22 sein!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbehalte ich, wollte nur Engelchn ärgern.

Kommentar
-
-
So aber nicht alte Hexe :mad:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhalt leute stopp ich habe hier erst:mad:käufer:mad:recht und sonst niemand

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
sind wirklich günstig auf dem TM. Haben auch bessere Stärke.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMund waessrich gemacht!!1 genau sowas will ich kaufen! naja kann auch ruig schon 22 sein!
Kommentar
-
-
nee du bist die süsse die so schön lacht. Bis das schumilein kommt. :eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich bind der rote lol

Kommentar
-

Kommentar