So Leute morgen ist in Kindergarten Kinderfest und ich muß jetzt erst mal 30 Muffins Backen, und selber in Kindergarten wieder Kaufen.:ugly: Mache ich ja gerne das geld ist für die Kinder. Meine Söhne habe ja jeden ihrer Freunde erzählt was ich Backen werde. Hauptsache sie schmecken auch.
So Leute morgen ist in Kindergarten Kinderfest und ich muß jetzt erst mal 30 Muffins Backen, und selber in Kindergarten wieder Kaufen.:ugly: Mache ich ja gerne das geld ist für die Kinder. Meine Söhne habe ja jeden ihrer Freunde erzählt was ich Backen werde. Hauptsache sie schmecken auch.
Möchte ein Begrüßungs-Simuturnier organisieren und bräuchte dazu Eure Hilfe.
Bevor ihr jetzt mit Gegenargumenten kommt, lasst mich erst mal meine Vorstellungen erläutern.
Das Turnier soll im WM-Modus ablaufen, Teilnehmer sind "absolute fcup-Neulinge"
Mehr dazu in der Sportsbar unter: Edle Spender gesucht
Möchte ein Begrüßungs-Simuturnier organisieren und bräuchte dazu Eure Hilfe.
Bevor ihr jetzt mit Gegenargumenten kommt, lasst mich erst mal meine Vorstellungen erläutern.
Das Turnier soll im WM-Modus ablaufen, Teilnehmer sind "absolute fcup-Neulinge"
Mehr dazu in der Sportsbar unter: Edle Spender gesucht
Ich melde mich heute abend mal bei Dir. Finde es ist eine Gute Idee.
Kommentar