so bin mal wegg bis heute nachtmittag / abend .-)
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo ab morgen bin ich 4tage zu hause .-) ein bisschen WE machen ^^
Wettgewinn
199.150 € :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso bin mal wegg bis heute nachtmittag / abend .-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer eine geht,der andere kommt! Hallo an meine Schaefchen,Kaetzchen und Bulldoggen!!!!!
na alles fit bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin uwe
na alles fit bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ja, viel arbeit aber alles im Gruenen bereich! Heute geht die aufholjagt los in der Liega. bin mal gespannt,was ich reissen kann,denn dieanderen haben auch tuechtig an KS dazubekommen!
na dann drück ich dir mal die daumen das du da noch was reißen kannst in der rückrunde
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ist ja bestimmt auch perfektes wetter und sicher auch schon saison bei euch, aber schön das alles im grünen bereich ist
na dann drück ich dir mal die daumen das du da noch was reißen kannst in der rückrunde
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ist ja bestimmt auch perfektes wetter und sicher auch schon saison bei euch, aber schön das alles im grünen bereich ist
aber ist eigendlich wurst,denn hier gibt es bei jedem Wetter was fuer die Gaeste zum Zeit vertreiben!
mich aergert es ein wenig,das ich kaum Abends Online sein kann,denn ich verpasse doch sehr viel im Moment. aber wird auch wieder anders werden!
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWetter ist wechselhaft im Moment.ist zwar staendig warm( 24-34) aber haben auch viele schauer und Gewitter im Moment.
aber ist eigendlich wurst,denn hier gibt es bei jedem Wetter was fuer die Gaeste zum Zeit vertreiben!
mich aergert es ein wenig,das ich kaum Abends Online sein kann,denn ich verpasse doch sehr viel im Moment. aber wird auch wieder anders werden!
1.FC Niemand : Münchener Starkickers
Gruppe B
AC Italie Calpic : SV Judydown
AC Italia Calpic : FC Roter Stern Belgrad
AC Italia Calpic : Hertha@BSC
SV Judydown : FC Roter Stern Belgrad
SV Judydown : Hertha@BSC
Gruppe C:
FC Neuenkirchen : schwarz gelb
FC Neuenkirchen : Balthasar´s172
sv bongo : schwarz gelb
schwarz gelb : Balthasar´s172
Gruppe D:
HG Remscheid : Fc Hagen Uthlede
Münchener Starkickrs bitte melden!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWetter ist wechselhaft im Moment.ist zwar staendig warm( 24-34) aber haben auch viele schauer und Gewitter im Moment.
ja das RL ist nu mal wichtiger
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenGruppe A:
1.FC Niemand : Münchener Starkickers
Gruppe B
AC Italie Calpic : SV Judydown
AC Italia Calpic : FC Roter Stern Belgrad
AC Italia Calpic : Hertha@BSC
SV Judydown : FC Roter Stern Belgrad
SV Judydown : Hertha@BSC
Gruppe C:
FC Neuenkirchen : schwarz gelb
FC Neuenkirchen : Balthasar´s172
sv bongo : schwarz gelb
schwarz gelb : Balthasar´s172
Gruppe D:
HG Remscheid : Fc Hagen Uthlede
Münchener Starkickrs bitte melden!
hab meine 3 spiele gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit schumi
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso meine Frau erst mal wieder zu Hause
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen und haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllooooo schumilein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso meine Frau erst mal wieder zu Hause, bis zum Sonntag wieder etwas mehr Zeit.
des freut mich,da kannste ja hier für die woche deine alte arbeit wieder haben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes freut mich,da kannste ja hier für die woche deine alte arbeit wieder haben
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHallo Schnecke Busi Busi Busi
gestern ab 20 Uhr immer wieder reingeschaut, und dann verpasse ich dich auf Minuten:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar