Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkannst ihn mir ja mal ins Ohr flüstern:eek:
weiß nicht wie groß dein ohr ist,aber vieleicht nicht groß genug schatzi
Kommentar
-
hey, soviel Punkte waren das auch wieder nicht, Engelche.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenweiß nicht wie groß dein ohr ist,aber vieleicht nicht groß genug schatzi

Chefs lassen sich heute auch nicht blicken.
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909
tja die denken halt ,, das sie die dumme vertretung haben,,Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhey, soviel Punkte waren das auch wieder nicht, Engelche.
Chefs lassen sich heute auch nicht blicken.
Kommentar
-
achso, deshalb Arbeit:p:p:p:p:p:p:p:p:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja die denken halt ,, das sie die dumme vertretung haben,,

Kommentar
-
-
ik bin au no da xDZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenachso, deshalb Arbeit:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
sowie du texte kopierst mit der maus,linke taste drücken dabei, kopieren, und danach hier einfügenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkeine Ahnung.
Hab immer noch nicht gepeilt wie ich Smileys hier reinbringen kann.
Kommentar
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909 -
das essen war doch eh nur eine Ausrede:eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenegal:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/JENNIF%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
spam spam spam
Kommentar
-
ENGEL1909
glaube ich jetzt langsam auchZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas essen war doch eh nur eine Ausrede:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909 -
du weißt schon. Skat, Kniffel oder so.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhä was

War seitdem nicht mehr drin.
Kommentar
-
-
bist du schon wieder essen?:p:p:p:pZitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenne war essen :ugly:
Kommentar
-
-
ach so, hab ich am 24.08.2009 aufgegebenZitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenne rauchen xD
Kommentar
-
-
da war doch irgendwas mit Finger und abru......Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenHb mal ne Frage...
Was haben eine Frau und eine Kreissäge gemeinsam???

:ugly:
bin weg
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda war doch irgendwas mit Finger und abru......
bin weg
richtig
ich auch xD
Kommentar
-

Kommentar