nach 50.min 2:0 für mich, rathi streng dich mal an
@bongo, ist mir zu schwach und bitte schreibe es mal mit in die HP rein wenn einer interesse hat meldet er sich sicherlich, hier überliest man schnell mal etwas
1 zu 5 ..... da war der gegner wohl bissl überlgen.. ich habe eine hammerharte liga erwischt denke wird schwer klasse zu halten... na ma sehen 2 spiele 1 punkt ^^
1 zu 5 ..... da war der gegner wohl bissl überlgen.. ich habe eine hammerharte liga erwischt denke wird schwer klasse zu halten... na ma sehen 2 spiele 1 punkt ^^
na nach 2 spieltagen kann man noch nicht viel sagen, mal die nächten beiden abwarten wenn die schlecht aussehen denn wackelt dein trainerstuhl :eek:
oder wir sehen uns in der VL wieder :eek:
glückwunsch an alle die gepunktet haben und für die bei dennen es nicht geklappt hat kopf hoch
na nach 2 spieltagen kann man noch nicht viel sagen, mal die nächten beiden abwarten wenn die schlecht aussehen denn wackelt dein trainerstuhl :eek:
oder wir sehen uns in der VL wieder :eek:
glückwunsch an alle die gepunktet haben und für die bei dennen es nicht geklappt hat kopf hoch
naja die haben laut manschaftstärke fasst alle besser als ich meine hoffnung is das die einfach zuviele spieler haben ^^
Kommentar