Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenMachen wir ein Simu?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwir zwei alte Säcke sitzen vorm PC
Bei uns sind ja nur schlaue Leute in Clan.
Kommentar
-
winfe
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1.FC Niemand, 12265 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Niemand und FC Neunkirchen nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1.FC Niemand, 12265 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Niemand und FC Neunkirchen nicht entgehen lassen.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenecht jetzt:eek::eek: da werde ich mir für meine anderen Turniere wohl einen anderen Clan suchen müßen
Kommentar
-
winfe
-
winfe
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch weiß du bist mir doch Treu, oder ?
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen0:0
33Mitglied des MGOF
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber nur wenn du dich da auch anmeldest bei dem Turnier
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
winfe
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmein team wärmt sich erst gerade auf
0:0
52
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmein team wärmt sich erst gerade aufZitat von winfe Beitrag anzeigen0:0
45
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenso bin wieder da... jmd. lust mich in nem simu abzuziehen?
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen0:0
60
Wer ist Riebe?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenso bin wieder da... jmd. lust mich in nem simu abzuziehen?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi
wie gehtz???Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Info
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo Leute ab heute könnt ihr wieder über den User der Woche abstimmen, geht bitte auf der HP und ins Forum und gebt eure Stimme ab wer es werden soll. Bis Sonntag 20:00 Uhr habt ihr zeit. Danke.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWenn ihr selber Turniere macht, könnt ihr dafür werbung auf der HP machen, unter einer bedingung, in den Turnier muß es auch Preißgelder geben. Turniere wo es keine Preißgelder, und wo man Startgebühren zahlen muß stelle ich nicht rein. Danke für euer Verständniss.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenGut!
80
o:0Mitglied des MGOF
Kommentar
Kommentar