Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenvieleicht bist du ja auch nur neidisch ?
aber mir reichen diese
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensind 200 gegen 2000 solte reichen :-) ^^
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenna wenigstens sehen sie amüsant aus
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoinsen
Bin eine Rauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso großes fressen beendet
naja so eine kleine malzeit neme ich auch mal am pc zu mir *gg*
damit hier hier schon weiter spämmen kann ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm das dauert bei mir ein zwei stunden so ein grosses fressen ^^
naja so eine kleine malzeit neme ich auch mal am pc zu mir *gg*
damit hier hier schon weiter spämmen kann ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna gab nur schlemmerfilet mit brötchen, und essen tu ich mit familie, wenn ich allein wäre würd ich auch vorm rechner sitzen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkönnt kotzen heute kam gas abrechnung... 400euros nachzahlung...
ich hab zum glück kein gass mehr
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkönnt kotzen heute kam gas abrechnung... 400euros nachzahlung...
denn musst mal vom vereinskonto was abzapfen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
tja und wir hatten dafür 600 Euro Stromnachzahlungich kenne das komische Gefühl,wenn mannnnnnnnnnnnn so einen Brief lesen tut,nur zu gut:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja und wir hatten dafür 600 Euro Stromnachzahlungich kenne das komische Gefühl,wenn mannnnnnnnnnnnn so einen Brief lesen tut,nur zu gut:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi engel
schumi spielt heute mit 20 mann 19 im strafraum und einer im tor
nur einer im Tor,des reicht net, hätte an seiner Stelle 10 TW reingesetzt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoh man strom war ja noch nich mal da....-.-
ach du sch..............:eek:,naja da wünsche ich dir/euch viel Glück,mich hätte es beinah vom Stuhl gehauen
Kommentar
-
lol alles in der 6. min
Weite Flanke von Schönenberger. Mertesacker grätscht Schönenberger in hohem Tempo von hinten ab. Schönenberger wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Mertesacker die gelbe Karte. So wie es aussieht wird ETO den Freistoß ausführen. ETO kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ebner kann zur Ecke klären und Wantke legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Schönenberger. Knabel zieht am Trikot von Schönenberger, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Knabel die gelbe Karte. ETO schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Binggeli war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und ETO reagiert schneller - Tor!
2 mal gelb und nen tor:p ist ja fast höchststrafe^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenverkauft jemand spielr eca 110-150 positionen egal alter egal
ich habe da 2,stehen auf dem Transfer
Kommentar
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenverkauft jemand spielr eca 110-150 positionen egal alter egal
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschau mal unter SV Judydown^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschau mal unter SV Judydown^^
Kommentar
-