Mist Engel hat mich wieder mal fertig gemacht. :mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso irgendwie schiessen heute meine Spieler keine/bzw zu:eek:wenig Tore:mad:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMist Engel hat mich wieder mal fertig gemacht. :mad:
bin mal weg. Haushalt machen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMist Engel hat mich wieder mal fertig gemacht. :mad:
tzzzzzzzzzzzzzzz fertig sieht etwas anderst aus:eek: mageres 1:0 bei 10 mio torschüsse:mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKomm zu mir in die Kabine ich trösste dich. :p
ja ja des glaub ich dir
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbin mal ne weile weg auch wenn ich so schon nicht da war :ugly:
von einer freundin ist die mama in der nach von uns gegangen hatte einen Herzschlag
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbin mal ne weile weg auch wenn ich so schon nicht da war :ugly:
von einer freundin ist die mama in der nach von uns gegangen hatte einen Herzschlag
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh gott, mein beileid.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo Leute muß erst mal weg, denke bin gegen 15;30 wieder da.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMußt zwichen händler machen, er meldet sich bei dir.
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenservus @ all
komme morgen wieder tschüssMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit ihr 3
joa immer doch björn, thx für FS
wunder bar das freut mich kein ding immer wieder gern lade ich dich zum fs ein
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwunder bar das freut mich kein ding immer wieder gern lade ich dich zum fs ein
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen!!!! alles klar bei euch???
und bei dir alles klaro?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenalles im Lot bei mir
und bei dir alles klaro?
Kommentar
Kommentar