Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja schade eigentlich
björn,jetzt spielst schon OL und hast immer noch keinen einzigsten Angriff,bzw deine Spieler werden im LIve-Ticker gar:eek:
nicht genannt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Schöne Flanke von Grootmaak. Sauber geklärt von Voss und Grootmaak wird den folgenden Eckball ausführen. Voss zieht am Trikot von Suchard, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Suchard wird den Freistoß ausführen. Suchard kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Voss schubst Suchard leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Suchard wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Suchard, Frauen sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
suchaaaaaaaaaaaaaaaaard
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Grootmaak. Sauber geklärt von Voss und Grootmaak wird den folgenden Eckball ausführen. Voss zieht am Trikot von Suchard, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Suchard wird den Freistoß ausführen. Suchard kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Voss schubst Suchard leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Suchard wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Suchard, Frauen sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
suchaaaaaaaaaaaaaaaaard
aber wenn du immer gewinnst reicht es ja aus :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenGrootmaak setzt sich durch. Riedl kommt zu spät und trifft Grootmaak am Knöchel. Suchard schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
da habe mal ne aktion
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSimu wirs gewinnen weil meine AS nur 700 ist
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSimu wirs gewinnen weil meine AS nur 700 ist
guckt mal bitte noch mal über eure wetten !!
erstes dreittel :-)
bullaugen 1.75 2.78 2.33 SG Appenweier-Urloffen
bullaugen - SG Appenweier-Urloffen Tipp x Quote 2.78
und das grün und soweiter stimmt genau an der ställe auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwarum das denn==????
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenguckt mal bitte noch mal über eure wetten !!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenguckt mal bitte noch mal über eure wetten !!
die letzte wette
Landesliga - Staffel: Sachsen 393 Spieltag: 8
Copadelgarten - V.f.L. Theesen Tipp x Quote 2.47
sind ich auch nicht ! tag 8 ist nichtmehr wettbar !
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenist mir ersten aufgefallen, aber jetzt kann man wiesso nicht mehr Tippen.
hab 5oder6 tips nur geschaft
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenachsooo dann bin ich mal wieder zuspät oki :-/
hab 5oder6 tips nur geschaft
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFreundschaftspiel
TSV Viernheim 1:2 Germania Karlsruhe
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Jugis und Reserve wollte auch mal ran.
immer schön die jugend fördern:p
Kommentar
- 95
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenBis 16:00 uhr kann man die wetten des laufenden tages abgeben
und natürlich nur die grossen ^^ 3,* und 2,8 und sowas :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins
immer schön die jugend fördern:p
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenja mahlzeit!!!alles fit hier????
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenja sicher doch und bei dir`???
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenja immer doch!!!...steig vielleicht auf, datt freut mich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas ist doch was... steige auch auf :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenwieviel spiele haste noch????
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigen11 spiele habe ich noch.. musste auf mein profil gucken dann weisst du warum ich aufsteige
ist ja noch ein bissel bis zum ende der saison.....aber schon gut vorsprung!!!
Kommentar
-
Kommentar