Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen46.380 Zuschauer. Fast volles Haus
:ugly: jo nett ^^ bin ja erst bei 16.800 :-/
Kommentar
-
-
moin mir nicht soo gut bin erkältet und must zum Zahn Doc :-(Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi wie gehtz euch?
Kommentar
-
-
@kalebr0 kannste mich zum fs einleden???Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly: jo nett ^^ bin ja erst bei 16.800 :-/

Kommentar
-
-
Ach das geht doch für BZL. Brei mir in dr Liga hab ich mit das kleinste Stadion und ich werde aufsteigenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly: jo nett ^^ bin ja erst bei 16.800 :-/
Kommentar
-
-
moin Jack ich nicht nö ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin jungs, na pfingst we gut überstanden

und ich muss auch gleich los ackern

Kommentar
-
-
ja hab ich schon mitgekriegtZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin mir nicht soo gut bin erkältet und must zum Zahn Doc :-(
Kommentar
-
-
Aber gerne dochZitat von bongolippe Beitrag anzeigen@kalebr0 kannste mich zum fs einleden???

Kommentar
-
-
hi jackZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin Jack ich nicht nö ^^

ich hab mal ne frage haste einen rm 170`?????
Kommentar
-
-
:eek: dann mal viel glück! ^^Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAch das geht doch für BZL. Brei mir in dr Liga hab ich mit das kleinste Stadion und ich werde aufsteigen

Kommentar
-
-
also wenn das so ist ^^Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAber gerne doch
hab am 23,24,25.06 auch noch freu
wen du mich da einen tag einladen würdest wer nett :-)
Kommentar
-
-
kann ich gebrauchen. Aber ich bekomm zur neuen saison ja nen 515 TW und vielleicht noch nen 400 OMZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: dann mal viel glück! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenkann ich gebrauchen. Aber ich bekomm zur neuen saison ja nen 515 TW und vielleicht noch nen 400 OM
:eek:
netter TW :-)
aber da hab ich ja auch schon einen sehr guten mit 175 :-)
Kommentar
-
-
Ich schau was ich machen kannZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenalso wenn das so ist ^^
hab am 23,24,25.06 auch noch freu
wen du mich da einen tag einladen würdest wer nett :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek:
netter TW :-)
aber da hab ich ja auch schon einen sehr guten mit 175 :-)
HG Remscheid7:0Balthasar´s172
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Naja hat aber 7 Tore kassiert
Naja aber glaub du wirst diese Saison ganz klar Meister werden. Denn viee BZL´s haben ja noch nich mal einen 100 Spieler
Kommentar
- 95
-
jo einer ist zwar noch fast gleich stark aber der aufstieg solte schon gesichert sein ^^Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
HG Remscheid7:0Balthasar´s172
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Naja hat aber 7 Tore kassiert
Naja aber glaub du wirst diese Saison ganz klar Meister werden. Denn viee BZL´s haben ja noch nich mal einen 100 Spieler
Kommentar
- 95
-
na dann wünsch ich dir viel spaßZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin Jack ich nicht nö ^^

Kommentar
-
-
Hab momentan keinen FS Termin mehr frei aber da lässt sich schon was machenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo einer ist zwar noch fast gleich stark aber der aufstieg solte schon gesichert sein ^^
Kommentar
-
-
Lad mich mal ein. muss nochmal gewinnen:ugly::ugly:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwer will ein simu??????
Und ich war gar nicht weg, ich hab nur was anderes gezockt!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
is rous!!!!!!!!!!!!!!:ugly:Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenLad mich mal ein. muss nochmal gewinnen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
jo kein stress zwei haben wir ja eh balt wieder zusammen :-)Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHab momentan keinen FS Termin mehr frei aber da lässt sich schon was machen

Kommentar
-
-
JoNNi -
JoNNi
ne sowas verkaufe ich leider noch net :p:ugly:Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenEY leute hat von euch einer einen ST od IV 16-21 Jahre ab stärke 200?
Kommentar

Kommentar