Bin gleich wieder da.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
da sagst du was.. gut das mit ecke kopball tor is scher bei mir.. zumindest auf der ps3^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMannschaftsstärke: 1955.00 da gehe ich davon das deine KS so bei 1400-1500 liegt.
Ja aber nur wenn sie abrechen zu schluß, spiele auch nicht gegen Tastaturspieler, da sie nur das gleiche machen, hoch in die Ecke runter schießen kopfball Tor :mad:
bei mir hauen die gegner auch immer ab also brechen ab..-.-
können alle nicht verlieren
Kommentar
-
-
nö da gehst falsch von ausZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMannschaftsstärke: 1955.00 da gehe ich davon das deine KS so bei 1400-1500 liegt.
AS 1800

:eek:

Kommentar
-
-
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööl.^^ sry mussde sein ^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenlol habe ihn aus einander genommen :eek:
Kommentar
-
-
wußte ja nicht was es istZitat von rathi Beitrag anzeigenlööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööl.^^ sry mussde sein ^^
Kommentar
-
-
looooooooooool^^Zitat von rathi Beitrag anzeigen5gb groß is fifa... das dauert ^^ morgen bzw später können wa mal daddeln ^^
Kommentar
-
-
Also alle spieler fast gleiche stärkeZitat von JackSaw Beitrag anzeigennö da gehst falsch von aus
AS 1800

Kommentar
-
-
-
müßte ja gehen, habe auch schon gegen BMWFir gespielt, er ist nur gerade in Urlaub.Zitat von rathi Beitrag anzeigenkönnen wa denn über hamachi spielen ja oder ?
Kommentar
-
-
so in etwa :pZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso alle spieler fast gleiche stärke
hab noch ein 95 drin^^ dafür 2 über 200^^
in der neuen saison sollte ich so etwas über 2000 AS haben vllt sogar 2100 mal sehen was training noch so bringt
Kommentar
-
-
kk das gutZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmüßte ja gehen, habe auch schon gegen BMWFir gespielt, er ist nur gerade in Urlaub.
bin mal gesapnnt ob da nne großer unterschied zu ps3 is
Kommentar
-
-
In der VL hatte ich mit 2200 angefangen, jetzt bei 2550 KS über morgen mehr.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso in etwa :p
in der neuen saison sollte ich so etwas über 2000 AS haben vllt sogar 2100 mal sehen was training noch so bringt
Kommentar
-
-
viele sagen ps3 wäre besser, aber jeder hat halt seine MeinungZitat von rathi Beitrag anzeigenkk das gut
bin mal gesapnnt ob da nne großer unterschied zu ps3 is
Kommentar
-
-
ja nicht so überrascht! Heute ist ka keine schule! :pZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMoin :eek:
Aber ich muss später noch zum bäcker!
sieht man oda???:ugly:Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rooney
auch noch wach^^
nene, ich hab die ganze zeit gefernsehrt!Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin
bisde aussn bett gefallen oder was ^^
Kommentar
-
-
wer weiß was für FilmZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
nene, ich hab die ganze zeit gefernsehrt!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer weiß was für Film
South Park, Drawn Together, &&&&:ugly:
Kommentar
-
-
lööööööl^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer weiß was für Film
natürlich "action" filme *gg* nich wa rooney ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlööööööl^^
natürlich "action" filme *gg* nich wa rooney ^^
nee, lieber zeichentrick xD
Kommentar
-
-
das wäre gestern in FS gut gewessen.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso in etwa :p
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers Erzgebirge Wismut Aue, 45027 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Erzgebirge Wismut Aue und SV Judydown nicht entgehen lassen.
Kommentar
-

Kommentar