Bin gleich wieder da.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMannschaftsstärke: 1955.00 da gehe ich davon das deine KS so bei 1400-1500 liegt.
Ja aber nur wenn sie abrechen zu schluß, spiele auch nicht gegen Tastaturspieler, da sie nur das gleiche machen, hoch in die Ecke runter schießen kopfball Tor :mad:
bei mir hauen die gegner auch immer ab also brechen ab..-.-
können alle nicht verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMannschaftsstärke: 1955.00 da gehe ich davon das deine KS so bei 1400-1500 liegt.
AS 1800:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenlol habe ihn aus einander genommen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööl.^^ sry mussde sein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen5gb groß is fifa... das dauert ^^ morgen bzw später können wa mal daddeln ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennö da gehst falsch von aus
AS 1800:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkönnen wa denn über hamachi spielen ja oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso alle spieler fast gleiche stärke
in der neuen saison sollte ich so etwas über 2000 AS haben vllt sogar 2100 mal sehen was training noch so bringt
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmüßte ja gehen, habe auch schon gegen BMWFir gespielt, er ist nur gerade in Urlaub.
bin mal gesapnnt ob da nne großer unterschied zu ps3 is
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso in etwa :p hab noch ein 95 drin^^ dafür 2 über 200^^
in der neuen saison sollte ich so etwas über 2000 AS haben vllt sogar 2100 mal sehen was training noch so bringt
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkk das gut
bin mal gesapnnt ob da nne großer unterschied zu ps3 is
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMoin :eek:
Aber ich muss später noch zum bäcker!
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rooney auch noch wach^^
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin
bisde aussn bett gefallen oder was ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
nene, ich hab die ganze zeit gefernsehrt!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer weiß was für Film
South Park, Drawn Together, &&&&:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer weiß was für Film
natürlich "action" filme *gg* nich wa rooney ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlööööööl^^
natürlich "action" filme *gg* nich wa rooney ^^
nee, lieber zeichentrick xD
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso in etwa :p hab noch ein 95 drin^^ dafür 2 über 200^^
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers Erzgebirge Wismut Aue, 45027 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Erzgebirge Wismut Aue und SV Judydown nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Kommentar