Zitat von FCH_1965
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenmeinen st mit 245
Kommentar
-
-
JoNNi
-
JoNNi
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich auch
mein st eben iwrgenwie schuss 600
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenDa werde ich mal mit deiner Frau nen erstes Wörtchen reden müssen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenmeinen st mit 245Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich auch
mein st eben iwrgenwie schuss 600
meiner hat in fs 44 tor
und liga 25 tore
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee meiner glaube so bei 100 nur ich Trainiere nach skills.
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSie schaut wo ich mit den Nutella bleibe.
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenDa werde ich mal mit deiner Frau nen erstes Wörtchen reden müssen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenund wann soll das sein dann?
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenmach das mal das geht so doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenam 09.06 geht das nächste Clan Turnier los, und dann wieder am 16.06 wenn es bei dir klappt.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenihr beiden wollt ja nur das Nutella von ihr schlecken :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenam 16 ist schlecht denn müsste es am 15.6 losgehen das wäre besser weil die 2 runde am 22.6 los geht
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigennaja warum auch nicht nutella schmeckt doch gut
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenübrigens es gibt auch einen trainingsplan für die positionen habt ihr den?
was die spieler als erstes trainieren müssen und was nicht
wenn mann den so trainiert werden die spieler schneller stärker
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengeht ja nicht, da die 8 mann Turniere immer 7 Tage gehen, wenn nicht mache ich es und wenn du zeit hast, sagst es mir und dann Du. Es ist ja kein muß.
na ich werde ja sehen ob ich in der 2 runde weiter komme und wenn nicht sage ich dir bescheid und denn können wir ja nochmal eins machen
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenne ich weiss aber mitmachen würde ich trotzdem gern
na ich werde ja sehen ob ich in der 2 runde weiter komme und wenn nicht sage ich dir bescheid und denn können wir ja nochmal eins machen
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenachso na denn
ich habe den schon
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa sage mir einfach bescheid, und wir kriegen es hin.
genau
Es hätte ja sein könnne das wir es noch nicht haben, ist doch gut wenn jemand Tipps hat.
so wie mit dem tw
Kommentar
-
-
JoNNi
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigendas denke ich auch
so wie mit dem tw
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenNa was macht ihr so?
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwieder daaaaaaaa
Bin eine Rauchen, bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHife ist immer gut
schreiben, mach mit
Sau hast Simu nicht angenommen gehabt :mad: jetzt habe ich aus.
Bin eine Rauchen, bis gleich
Kommentar
-
Kommentar