Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenfreizeitpark :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin wie isn das dort ??? wir wollen auch noch irgendwohin wenn ich urlaub habe wissen noch ncih wohin .
Kommentar
-
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenWie kann ich mir einen bersorgen???
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwürde die spieler an ein ll verkaufen, und er verkauft sie dir weiter
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenAN SCHUMI !!
ich uns BMWfire hatten ja nen transfer abgeschloossen , TW 300 21 jahre vrkauf ich ihn für 4 mille. Der Spieler hat jetzt profivertrag kann ihn also verkaufen. Er hat gesagt ich soll dir das sagen , ich glaube du solslt den jetzt von mir kaufen wenn ich ihn erichtig verstanden habe , weil er nicht da ist
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenschön wenigstens hatten die kiddis spass
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenNa schumi Spaß gehabt
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenAN SCHUMI !!
ich uns BMWfire hatten ja nen transfer abgeschloossen , TW 300 21 jahre vrkauf ich ihn für 4 mille. Der Spieler hat jetzt profivertrag kann ihn also verkaufen. Er hat gesagt ich soll dir das sagen , ich glaube du solslt den jetzt von mir kaufen wenn ich ihn erichtig verstanden habe , weil er nicht da ist
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSOOOO ich bin auch mal wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa
hallöchen an alle !!!
ich hoffe ihr hatten ein schönes WE + Pfingsten !!!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSOOOO ich bin auch mal wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa
hallöchen an alle !!!
ich hoffe ihr hatten ein schönes WE + Pfingsten !!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDir auch ein guten abend WE + Pfingsten waren Top auch wegen den wetter, hoffe hattest auch deinen Spaß
spass futter und suff ^^ was will man mehr dazu noch alles umsonst *gg*
und beide beiden spiele gestern udn heute hab ich auch noch gewonnen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschumi habe bissl anner page noch gearbeitet hasde gesehen ? ^^ bin aber noch nich fertig hatte es nimmer geschaft ^^
ach und cash habe ich zusammen also wennde willst TW kann kommen
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmache ihc jetzt !
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigensteht drauf !
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhatten heute ein thema... stichwort clan treff
:eek: jo und was ist raus gekommen ^^`?
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenSchumi kannsrt !
verein : 1. FC Chenitz-Trostu
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: jo und was ist raus gekommen ^^`?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa aber bei dir steht keiner, also zeigt nichts an.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbis jetzt noch nicht... einige leute wären dafür
naja ist auch immer so eine sache wo man das machen wolte kommen ja echt alle von über all her ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ist auch immer so eine sache wo man das machen wolte kommen ja echt alle von über all her ^^
Kommentar
Kommentar