Is es gut mit 1920 AS gegen einen mit ca. 2400 AS 1:1 zu spielen ??? :ugly:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja,kannst nicht meckern!Zitat von joerey Beitrag anzeigenIs es gut mit 1920 AS gegen einen mit ca. 2400 AS 1:1 zu spielen ??? :ugly:
Kommentar
-
-
Da haste recht, habe sogar geführt nach 4 minZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,kannst nicht meckern!

Hier klicken:
Kommentar
-
-
ja leider......Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenBin wieder da
Schon wieder??
was will man machen
Kommentar
-
-
War heute schon oft genug hab mich sogar mit mir selber unterhalten:ugly::ugly:Zitat von björn85 Beitrag anzeigenja leider......
was will man machen
Kommentar
-
-
selbst unterhaltung :ugly:Zitat von björn85 Beitrag anzeigenja leider......
was will man machen
Kommentar
-
-
hahaha ist auch scheisse......Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWar heute schon oft genug hab mich sogar mit mir selber unterhalten:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
kenn mich ja schonZitat von erwin30 Beitrag anzeigenselbst unterhaltung :ugly:

ist ja langweilig mit sich selbst zu unterhalten
Kommentar
-
-
Ist auf Seite 4700 nachzulesen.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkenn mich ja schon
ist ja langweilig mit sich selbst zu unterhalten
Äusserst spannende Untehaltung:ugly:
Kommentar
-
-
-
das stimmt natürlich auch.... habe schon genug sonne getankt. sehe aus wie ein negenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird bei so einem Wetter öfter vorkommen dass wenige online sind.
Kommentar
-
-
Joa so ungefähr. Wie viel hasten im moment?Zitat von björn85 Beitrag anzeigen18mio wolltest du für den ST woll??????
Kommentar
-
-
viel zu wenig:ugly::ugly: so 200.000Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJoa so ungefähr. Wie viel hasten im moment?
Kommentar
-
-
:eek::eek:Solche wörter will ich hier nicht hören.Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas stimmt natürlich auch.... habe schon genug sonne getankt. sehe aus wie ein negen

Das heisst "übernatürlich stark pigmentierter Mensch".
Kommentar
-
-
zudem noch Feiertag. Wohl alle am grillenZitat von björn85 Beitrag anzeigendas stimmt natürlich auch.... habe schon genug sonne getankt. sehe aus wie ein negen

Kommentar
-
-
hahaha das ist ja viel heftigerZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen:eek::eek:Solche wörter will ich hier nicht hören.
Das heisst "übernatürlich stark pigmentierter Mensch".
Kommentar
-
-
mhhhhh schmeiss bald ne grill party für den clanZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenzudem noch Feiertag. Wohl alle am grillen
Kommentar
-
-
Das ist der FachausdruckZitat von björn85 Beitrag anzeigenhahaha das ist ja viel heftiger
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
kannst ja machenZitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhhh schmeiss bald ne grill party für den clan
Kommentar
-
-
Juhu. Bei dir zu Hause? Wenn ja hab ich den kürzesten Anfahrtsweg:pZitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhhh schmeiss bald ne grill party für den clan
Kommentar
-
-
müsste ihr nur nach wuppertal kommenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkannst ja machen

dann mache ich das gerne
Kommentar
-

Kommentar