Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,aber immer,hab angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,aber immer,hab angenommen
ich finde deine Aufstellung ist sehr dffensiv ausgerichtet. Meinst du nicht ein zeiter ST oder OM würde was bringen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers HG Remscheid, 37094 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen HG Remscheid und Kievstars nicht entgehen lassen.
Na ich hatte schonmal mehr Zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst bestimmt schlechtes wetter in Deutschland
Oder es sind einfach viele in den Pfingstferien
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhmm
ich finde deine Aufstellung ist sehr dffensiv ausgerichtet. Meinst du nicht ein zeiter ST oder OM würde was bringen?
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMoin zusammen !!
Kommentar
-
-
HG Remscheid4:0Kievstars
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie 4 um die mittellienie sind alles OM, LM hab ich nicht und der RM spielt vor der Abwehr rechts
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHG Remscheid4:0Kievstars
Kannst ja mal probieren wenn du den RM nach voren setzt dann den OM zum ST stellst. Und in der Abwehr auf ne vierer reihe umstellst. Also ich finds zu deffensiv was du hast
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigeninen OM zum stuermer stelle, dann verliert er Staerke und ich hab ja nur 3 Iv,das andere sind DM und RM da hinten. Ich will ja noch nen stuermer kaufen,aber die sind nicht billig!
ps: Stadin wurde ausgebaut jetzt 46.800. Wenn du das dann eintragen könntest
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenOder hintereinander stellen (OM/ST) oder ST einen zurück. Aufjedenfall wäre eine weitere Offensiv kraft von nutzen
ps: Stadin wurde ausgebaut jetzt 46.800. Wenn du das dann eintragen könntest
Kommentar
-
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich versuche gerade mal so 30 bis 40 mille zu spahren um mir dann einen Stuermer zu kaufen,der mich auch ne weile weiterbringt!
Ist das nen Goldi??
Ne is ein Labi. OK bild ist ein wenig gross geworden aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHoff ich doch für dich
Ne is ein Labi. OK bild ist ein wenig gross geworden aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten morgen!Zuletzt geändert von Coolkicker; 24.05.2010, 11:05.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber nen huebscher! ich hab 2 Rottis bei mir auf dem Gelaende Laufen und einen Kleinen mischling in der wohnung.
Das bild is schn ein bisschen älter aber ein meiner favoriten
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenuwe hast du lust auf simu?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenkann man auch "oder" nehmen:ugly::ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenkann man auch "oder" nehmen:ugly::ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Kommentar