Zitat von joerey
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengibt jetzt Abendessen. Mal schauen. Vielleicht schau ich später nochmal vorbei.
Viel Spaß.
mal schauen, werd heut film schauen :p
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna denn mal gut hunger
mal schauen, werd heut film schauen :p
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHabe gerade Fifa Wm gezockt (PS3)
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenMoin moin Leute schöne Pfingsten
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend an alle, hab auch gewonne in der liga^^ noch 2 spiele denn ist es offiziel das ich aufgstiegen bin^^
@uwe, hab am 20.6. noch frei^^ wäre net wenn du mich einladest :p
Hab dich eingeladen. sorry,binn immer nur so kurz da,da ich die bude voll hab und nachher auch noch arbeiten muss
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigensry das i gestern nicht on war, kann jetze auch nur kurz meine alte streßt schon wieder
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen. sorry,binn immer nur so kurz da,da ich die bude voll hab und nachher auch noch arbeiten muss
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja,so ist das mit den Frauen!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, was geht??Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenhabe mal ne frage bis wann müssen die Transfer abgeschlossen sein bei der sommerpause?
auch bis 18 uhr letzter spieltag od hat man da noch länger zeit?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBin mal gespannt ob mein IV diesesmal 1 oder 2 Tage gesperrt ist,nachdem ich wieder Gelb rot habe!
meiner heute auch gelb rot rm bester spieler
habe dadurch 2:4 verloren:mad:
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenmeiner heute auch gelb rot rm bester spieler
habe dadurch 2:4 verloren:mad:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei der sommerpause hast du zeit,bis 2 Saisontag der neuen Saison. Also wenn liga fertig ist mindestens noch 2 Tage
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenmein iv hat bis jetzt nicht ein spiel gemacht,wo er nicht gelb rot bekommen hat!
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigen:eek:wat aber aggro auf 10 od 20 gestellt od wie?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja,akro 10 aber der ist neu bei mier und der staerkste IV,aber bekommt trotzdem staendig Karten. ich treniere ihn jetzt in Akro!
hmm komisch
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar