Morgen Jungs, oder doch lieber Malzeit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMorgen Jungs, oder doch lieber MalzeitMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin kleine chefe
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMoin, so war nur noch mal in der Küche, meine Kinder sagten die Muffins sind fertig. Sind wieder mal am BackenMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengerade info bekommen, das meine Wetten auf der HP nicht stimmen. So muß ich mal schauen. :mad:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit jungens, so mittagessen auch wieder um, gleich turnierspielMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigeneins muss ich noch loswerden
inter,inter,inter,inter,inter...
aber eigentlich chade für deutschlandwenn bayern gewonnen hätte,bekämme deutschland drei direkte quali plätze für CL
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal viel Glück im Turnierspiel.
Hab momentan kein Turnier.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenUnd was sagt ihr zum gestrigen Finale !!!!
PS: Fanschop lohnt sich auf jeden Fall !!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa wenn du gewinnst bist mit durch, ich spiel gegen 5. und blondi gegen 6. also kannst auch bissel auf schützenhilfe hoffen und wieder punkte gut machenMitglied des MGOF
Kommentar
-
Hab momentan kein Turnier.
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenum das zu tippen was auf der HP ist muss der Buchmacher einen bestimmten skill-level haben?
Je höher der Skill, desto mehr Geld kannst einsetzen.
Level 4 = 4000 pro Wette
Level 7 = 7000 pro Wette
Level 10 = 10000 pro Wette
10 Wetten sind max.
Brauchst halt einen Buchmacher.
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenum das zu tippen was auf der HP ist muss der Buchmacher einen bestimmten skill-level haben?
Kommentar
-
Hab momentan kein Turnier.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa danke, dafür werd ich aber bei deinem turnier untergehen^^ aber gibt ja sehr gut kohle
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenkann ich mit Lvl 2 oder irgend einem anderen Lvl in andere ligen tippen statt nur in meiner?
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenkann ich mit Lvl 2 oder irgend einem anderen Lvl in andere ligen tippen statt nur in meiner?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenGeh jetzt mal was essen bis später !!!!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar