Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vorbereitet wurde das Tor von Wesley Sneijder.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigeninter das toooooooooooorrrr!!

1:0
Milito
Kommentar
-
-
JoNNi -
JoNNi
Was war denn mit deiner Mannschafft los `????Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenVorbereitet wurde das Tor von Wesley Sneijder.
Kommentar
-
JoNNi
Das war ich net JulianZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHast gerade 3:1 gewonnen

oda hat er auch so hoch gewonnen
Kommentar
-
Von der aufstiegsfeier noch besoffenZitat von JoNNi Beitrag anzeigenWas war denn mit deiner Mannschafft los `????
nee muß erst mal wieder anders einstellen, ich schaue mir meine Ligagegner genau an und so stelle ich auf.
Kommentar
-
-
JoNNi
war klar aber hätte jetzt gedacht das die nur nen kater habenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenVon der aufstiegsfeier noch besoffen
nee muß erst mal wieder anders einstellen, ich schaue mir meine Ligagegner genau an und so stelle ich auf.

wie viel as haste denn ???? jetzt :ugly:
Kommentar
-
2480 hatte aber 10/10/100/10 :eek:Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenwar klar aber hätte jetzt gedacht das die nur nen kater haben
wie viel as haste denn ???? jetzt :ugly:
Kommentar
-
-
JoNNi
mit 400 AS mehr sollte man eig. gewinnenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen2480 hatte aber 10/10/100/10 :eek:
Kommentar
-
sollte, aber warst halt beser.Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenmit 400 AS mehr sollte man eig. gewinnen

mein Ligaspiel heute.
Kommentar
-
-
so wie alle es sagten. :eek:Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenIch könnt heulen jetzt

Schei* mafiosis stehen mit 10 mann nur noch hinten drinne :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Wenn Bayern heute verliert schlag irgend jemanden!!!!! :mad:Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso wie alle es sagten. :eek:
Kommentar
-
-
nee so ist halt Fußball ich denke nach 90 Min steht es 1:1. Brauche Tor Bayern :eek:Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenWenn Bayern heute verliert schlag irgend jemanden!!!!! :mad:
Kommentar
-
-
Na aber hallo Bayern hat 63% Ballbesitz! da hätte das 1-0 hätte fallen können!!! :mad:Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee so ist halt Fußball ich denke nach 90 Min steht es 1:1. Brauche Tor Bayern :eek:
Ich geh dann mal wieder schauen....falls Bayern verliert komm ich wahrscheinlich die nächsten tage nicht on
Kommentar
-
-
nee bringt ja nichts, na mal viel glück die machen das schon.Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenNa aber hallo Bayern hat 63% Ballbesitz! da hätte das 1-0 hätte fallen können!!! :mad:
Ich geh dann mal wieder schauen....falls Bayern verliert komm ich wahrscheinlich die nächsten tage nicht on
Kommentar
-
-
:eek::mad::mad:Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen2:0 inter sag ich morinho is besserer trainer
Kommentar
-
-
glaube hatte sich verschrieben, meinte 2:1 BayernZitat von erwin30 Beitrag anzeigen:eek::mad::mad:
Kommentar
-
-
:d:d:dZitat von erwin30 Beitrag anzeigen:eek::mad::mad:Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
JoNNi
Heut morgen hätte ich noch 5:0 verlorenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSV Kickers Leverkusen siehst 2:1 hast gut mitgehalten.

Kommentar
-
warum? hast neuen SpielerZitat von JoNNi Beitrag anzeigenHeut morgen hätte ich noch 5:0 verloren

Kommentar
-
-
JoNNi
ne hatte scheiß aufstellung z.b.hatte ich gegen nen Freund Simu 3:0 verloren und dann hatte ich gearde umgestellt und as sehe ich da 3:0 gewonneZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarum? hast neuen Spieler
Kommentar
-
Ich sage ja liegt auch an der Taktik mit.Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenne hatte scheiß aufstellung z.b.hatte ich gegen nen Freund Simu 3:0 verloren und dann hatte ich gearde umgestellt und as sehe ich da 3:0 gewonne
Kommentar
-
-
dein beitrag in Forum HP werde ich mal löchen suchst ja kein DM mehr ?Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigeninter macht jetzt 2:0
Kommentar
-
-
kannst du machenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigendein beitrag in Forum HP werde ich mal löchen suchst ja kein DM mehr ?Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-

Kommentar