Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlöl hab heut nen jugi bekommen stärke 25 *weglach*
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWenn der Jugi trainer gut ist entwickelt der sich auch noch zu einem Top-Spieler
naja ich hab jetzt lv7 aber sowirklich gass gegen wollen meine jugis trotzdem nicht :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ich hab jetzt lv7 aber sowirklich gass gegen wollen meine jugis trotzdem nicht :-/
achso ?! beeinflust ein Seminar?!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: GW wehe die bringen heute abend schlechte nachrichten !
Gewonnen 0 // Unentschieden 1 // Verloren 15 // Tordifferenz 0:72= -72
Also ich glaub er kümmert sich nicht mehr um seine mannschaft:p aber man weiss ja nie
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenachso ?! beeinflust ein Seminar?!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigennee ich glaub heute wird es positive nachrichten geben ^^ ich spiele gegen den letzten platz
Gewonnen 0 // Unentschieden 1 // Verloren 15 // Tordifferenz 0:72= -72
Also ich glaub er kümmert sich nicht mehr um seine mannschaft:p aber man weiss ja nie
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenBenutzt ihr die fcup2 tools ?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendas Seminar beeinfluzsst nur das lvl der Trainers
wenn er in einem Seminar ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMoin yuhu meine Radio-station ist in 33 minuten fertig :ugly:
was läuft soo ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich glaube fast alle ja
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich glaube fast alle ja
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenbis auf logout button alle
selbst den hab ich ^^ aber bis jetzt hab ich mich NOCH nie selber ausgelogt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin sercan, na das ist doch was
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenEs gibt jetzt ein neues hast du den auch :p Checkbox ^^
:eek: gleich mal gucken gehen ^^
ich hab sogar mir die Toolbar drauf gemacht :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenalso Trainiert er in der zeit trotzdem würde meine eigenliche frage sein ^^
wenn er in einem Seminar ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenselbst den hab ich ^^ aber bis jetzt hab ich mich NOCH nie selber ausgelogt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigentrainiert weiter wenn er auf seminar ist
ah oki danke
da für ist der dann aber schlecht !^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHab mal eine frage: Wie machst du das, dass man bei dir nur die checkbox sieht als screenshot ?? Bei mit kommt ausenherum immer so ein riesengroßer rand
öm ich in Paint einfach einen ausschmitt von dem bild :-) und das nemen ich dann
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHab mal eine frage: Wie machst du das, dass man bei dir nur die checkbox sieht als screenshot ?? Bei mit kommt ausenherum immer so ein riesengroßer rand
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa die ist ganz angenehm da ist mn auf den laufenden stand^^
jo das ist echt nett finde ich auch gerade beim stadion vergesse ich öfter mal zu gucken ob wohl man ja ne nachricht bekommt aber naja was sols ^^
da ich mich so selten aus und einlogge sehe ich selten nachhrichten *Gg*
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das ist echt nett finde ich auch gerade beim stadion vergesse ich öfter mal zu gucken ob wohl man ja ne nachricht bekommt aber naja was sols ^^
da ich mich so selten aus und einlogge sehe ich selten nachhrichten *Gg*
Kommentar
-
Kommentar