Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenok dann bin ich ja mit 2700 noch gut bedient
kommt auf die Liga an ich hatte 3100 und machte mir schwer mit dieser AS:eek::eek:,solltest doch etwas aufrüsten,wenn es blöd läuft steigst mit der AS ab:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt auf die Liga an ich hatte 3100 und machte mir schwer mit dieser AS:eek::eek:,solltest doch etwas aufrüsten,wenn es blöd läuft steigst mit der AS ab:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenalle die noch nicht den neuen Link zur HP haben bitte bei Engel oder Rathi melden, Danke.
boah, und dannnn wundert der sich wenn mein Postfach voll ist
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt auf die Liga an ich hatte 3100 und machte mir schwer mit dieser AS:eek::eek:,solltest doch etwas aufrüsten,wenn es blöd läuft steigst mit der AS ab:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah, und dannnn wundert der sich wenn mein Postfach voll ist
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab in der ersten Saison mit knapp über 3400 gegen den Abstieg gekämpft.
wie gesagt kommt auf die liga an
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich sehe gerade das viele leute da sind, selber bin ich gleich weg.:ugly:
das denke ich mir
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich muss leider auch kurz nochmal wech ,daher Pn NUR an Engel ;D
des wird ja immer besser:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenab der Regionalliga wird es schwierig zu sagen, soviel an AS braucht man.
Da ist die Spannweite viel zu groß.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTaem: 1.FC Niemand
Manager:fels
Name"winter"
Stadion:24000
Liga: ??????
Herzlich willkommen
uwe ist da bitte alle PN an den Chefffffe
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie schaut es denn aus... wenn ich die radio station baue und dann wieder absteige .... was passiert dann???
die bleibt
Kommentar
-
wollte noch eine änderung auf der page bekannt geben .
jedes mitglied wurde auf sein Profil verlinkt, das heisst wenn ihr auf profile eurer clankollegen wollt einfach draufklicken, durch tools s isses ja auch möglich darüber zum Simu einzuladen
und ein dickes danke an Jack das er mir dabei geholfen hat , were sonst morgen noch nicht fertig damit ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwollte noch eine änderung auf der page bekannt geben .
jedes mitglied wurde auf sein Profil verlinkt, das heisst wenn ihr auf profile eurer clankollegen wollt einfach draufklicken, durch tools s isses ja auch möglich darüber zum Simu einzuladen
und ein dickes danke an Jack das er mir dabei geholfen hat , were sonst morgen noch nicht fertig damit ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwollte noch eine änderung auf der page bekannt geben .
bitte schön, immer wieder gern
Kommentar
Kommentar