Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennein ist es nicht, erst die skills mit der 1 trainieren bis 990 dann 2 und dann immer weiter siehe bild auf der HP
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkein Problem
Rathi du Hund 1:0 gewonnen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigeneins fällt mir grad noch ein der fragen. sie hatte eine geschichte vorgelesen und die kleine sollte es dann mit ihren eigenen worten wiedergeben .
Zitat von rathi Beitrag anzeigenach echt löl hatte es noch nicht mal offen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja meiner auch, aber das war in der Schule da war er zwei Tage und da wurde getestet. Tage später war die auswertung wer da ein durchblick hat muß studiert haben. :ugly::ugly::ugly:
Rache Rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenokaaay
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWohlfarth kann den Ball von Gallas noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna testet ihr für die ligaund rathi verliert immer
2. Spiel ich 1:0
3. spiel 90 Min 0:0 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja 1. spiel Rathi 1:0 gewonnen
2. Spiel ich 1:0
3. spiel 90 Min 0:0 :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenscheiss elfmeterschiesse....verliere immer..-.-
gehe eine rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa schau mal mein TW an, und deinen. in der Liga auch schön spannend?
gehe eine rauchen
du brauchst noch 2 punkte dann bisde sicher aufgestiegen .
ich noch 4 nachdem spieltag kanns noch 1ner sein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLos komm noch 1 Simu. :ugly:
wer weiß auf ich morgen gewinne
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbin mal kurz wech kumpel steht vor der tür so bis in 10-15min^^
Gallas fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wohlfarth sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso ich werd denn mal heija gehen, wünsche euch noch einen schönen abendwir lesen uns morgen wieder (vllt frühs schon, ansonsten am nachmittag). macht nicht mehr all zu lange^^
bis denni tschaui
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDa hast was verpasst 98. Min 2:1
Gallas fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wohlfarth sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennabend an alle und gute nacht wer ins bett geht
Kommentar
-
Kommentar