Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas macht man nicht alles.
wann hast in England Transferfenster?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensollst sie net kaputtschlagen.:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenIch glaube ich gewinne heute gegen Huan
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenam 28.5. winterpause
Glaube nur OM 155, 30.
Mal schauen.
Kommentar
-
tach leute, hab grad mal ein bisschen zeit und da dachte ich mir ich schau einfach mal vorbei. war in letzter zeit sehr beschäftigt vor allem mit lernen vor normale arbeiten und abschlussprüfungen, aber im moment gehts mal. vielleicht kann mich ja jemand mal auf den neuesten stand der dinge bringen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso mein Monster ist wieder friedlich
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjoa, das nicht! Nur ein paar schläge!
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigentach leute, hab grad mal ein bisschen zeit und da dachte ich mir ich schau einfach mal vorbei. war in letzter zeit sehr beschäftigt vor allem mit lernen vor normale arbeiten und abschlussprüfungen, aber im moment gehts mal. vielleicht kann mich ja jemand mal auf den neuesten stand der dinge bringen.
Neuster stand ist,das Engel jetzt Ein wenig meiner Arbeit uebermommen hat und viele Neue In den Clan gekommen sind,die auch ganz gut mitmachen!
Mojoe und Blondi haben uns verlassen und so einige andere hab ich aus der liste genommen,weil sie seit mehreren wochen nicht mehr schreiben und auch auf PN von mir oder Engel nicht antworten.
Hat sich was bei dir geaendert in sachen Stadion und Liega?? wenn ja,bitte eine PN an mich,das ich es aktuell halten kann.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwo warst solange? War bestimmt ein halbes Jahr (nach FCUP Rechnung), aber nicht hinter schwedischen Gardienen, oder?:eek:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigentach leute, hab grad mal ein bisschen zeit und da dachte ich mir ich schau einfach mal vorbei. war in letzter zeit sehr beschäftigt vor allem mit lernen vor normale arbeiten und abschlussprüfungen, aber im moment gehts mal. vielleicht kann mich ja jemand mal auf den neuesten stand der dinge bringen.
des freut mich (uns)
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich schau morgen mal, was ich für dich habe.
Glaube nur OM 155, 30.
Mal schauen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenneeee ich war leider unter ziemlichen schulstress und übelstem horror von meiner mom:eek::eek:
was war bei dir los hattest am FS sehr wenig Spieler aufgestellt
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenneeee ich war leider unter ziemlichen schulstress und übelstem horror von meiner mom:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin wieder da Hurrraaaaaaaaaa!
Muss heute und morgen gegen 2 spielen,die in der KS ueber mier sind und wohl starke Konkurrenz bedeuten!
Mal schaun was das gibt. Hab heut im FS auch ne Rote bekommen. Zaehlt die auch fuer die Liga!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey.schoen das du zeit hast!
Neuster stand ist,das Engel jetzt Ein wenig meiner Arbeit uebermommen hat und viele Neue In den Clan gekommen sind,die auch ganz gut mitmachen!
Mojoe und Blondi haben uns verlassen und so einige andere hab ich aus der liste genommen,weil sie seit mehreren wochen nicht mehr schreiben und auch auf PN von mir oder Engel nicht antworten.
Hat sich was bei dir geaendert in sachen Stadion und Liega?? wenn ja,bitte eine PN an mich,das ich es aktuell halten kann.
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenwas rentnerabend? darf ich da mitmachen?
hi all
endlich wieder da
Dann schick mier doch bitte noch mal alle Daten per PN und ich trag dich wieder ein.
Bitte in der reihenfolge,das ich nur Kopieren muss
Verein / Name / genannt / Stadion / Liga.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas war bei dir los hattest am FS sehr wenig Spieler aufgestellt
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund jetzt alles überstanden?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klaro , nen IV oder AV wäre auch nicht schlecht^^ die preise da sind ja mörderlich , konto 1,1 mio und in 2 tagen stadion wieder bauen und bestellung aufgeben für Fanshop der ist dann auch stufe 1
Dachte ich hätte einen IV, ist leider schon 32.
Ich schau morgen nochmal durch.
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigeni
ja morgen fette feier
hoffe man sieht dich dann wieder öfter. Öfter = täglich oder so.
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja mein stadion is jetz bei 52.300 plätzen und in der zweiten liga hab ich eig. sogar noch chancen aufzusteigen (auch wenn ich das noch gar nich will, weil ich noch zu schlecht bin). is ja schade dass die beiden raus sind. warum denn?
Naja, bevor hier wieder streit ausbricht,werden wir das mal nicht oeffentlich machen.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa du bist ja ne schlumpfnase!!! hast auf die PN nicht geantwortet und ich habe dich vor 3 minuten geloescht!
Dann schick mier doch bitte noch mal alle Daten per PN und ich trag dich wieder ein.
Bitte in der reihenfolge,das ich nur Kopieren muss
Verein / Name / genannt / Stadion / Liga.Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja mein stadion is jetz bei 52.300 plätzen und in der zweiten liga hab ich eig. sogar noch chancen aufzusteigen (auch wenn ich das noch gar nich will, weil ich noch zu schlecht bin). is ja schade dass die beiden raus sind. warum denn?
Ich will ja auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenKönnen mich ein paar mit großem Stadion vllt. zu einigen FS einladen? Brauche dringend Kohle
Bei mier ist alles voll im Moment,aber ich lade dich morgen ein!
Kommentar
Kommentar