simu´s sind erwünscht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennoch drei..und dann noch die ganze rückrunde
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenshit. wärst du schon in der pause, wären wir vielleicht dann in der selben liga gelandet!!!...bin auch gut dabei, 3 punkte hinter dem ersten...steh auf dem 4.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensimu´s sind erwünscht
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab mal wieder die ehre einen neuling vorzustellen!
> Andy1989
> BFC Dynamo Berlin 1966
> Andy
> 33800 Stadionkapazität + 250 Logen
> Oberliga
Kommentar
-
sorry, leute
hiermit verabschiede ich mich aus dem clan!
er hat seinen reiz für mich verloren!
außerdem fühle ich mich nicht so wohl..
die gespräche empfinde ich teilweise als langweilig, außerhalb des eigentlichen threads gibt es gleich null aktivität!
und ich fühle mich immer wieder von "unserem präsidenten" uwe in den rücken gefallen..
alles was ich sagte war falsch und schlecht. so macht das nunmal keinen spaß!
dies ist eine wohl sehr sehr kurz gefasste erklärung, die sich aber mit sicherheit schon angedeutet hat..
desweiteren bin ich eingebildet genug, um zu sagen, dass ich einer derjenigen war, die den clan wieder hochgepusht haben..
ich habe zum aufbrechen gerufen, als der clan doch schon recht down war..
somit ist nun auch der posten des transfermanagers frei! ich denke scrkd würde den übernehmen! ich habe bereits mit ihm gesprochen und ich denke, er krigt das bestimmt gut hin!
und da es mein aller erster clan war, würd er bestimmt immer in heart bleiben:
somit würde ich mich auch freuen, wenn mir weiterhin gestattet wird hier mit ein paar "alten kumpels" zu sprechen (:
weiterhin noch viel glück mit dem clan!
mfgsigpic
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennicht schlecht.. kann ja jetzt nur besser werden
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenhoffe ich mal, hab nur 2 neue geholt und zieh den tabellenführer und stärksten in der liga mal eben 4:1 ab.....was haste für ´ne as??
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenversuch jetzt auch wieder öfter da zu sein
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna RL geht vor und wenn du nur aller 2-3 tage kannst dann ist das so und wenn dann unsere chefs noch darüber bescheid wissen passt das schon
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab mal wieder die ehre einen neuling vorzustellen!
> Andy1989
> BFC Dynamo Berlin 1966
> Andy
> 33800 Stadionkapazität + 250 Logen
> Oberliga
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenunnormal...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwird in drei tagen noch höher..... kommt ein neuer dazu
also regio auch wieder spaziergang!!!!
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenalso regio auch wieder spaziergang!!!!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennaja glaub ich eher nicht.. wird schon schwer in der regional liga
allein die spieler die man jetzt brauch, kosten alle so um die 10 mille....woher alter!!!....brauch ich zwei wochen für!!!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennaja glaub ich eher nicht.. wird schon schwer in der regional liga
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhiermit verabschiede ich mich aus dem clan!
er hat seinen reiz für mich verloren!
außerdem fühle ich mich nicht so wohl..
die gespräche empfinde ich teilweise als langweilig, außerhalb des eigentlichen threads gibt es gleich null aktivität!
und ich fühle mich immer wieder von "unserem präsidenten" uwe in den rücken gefallen..
alles was ich sagte war falsch und schlecht. so macht das nunmal keinen spaß!
dies ist eine wohl sehr sehr kurz gefasste erklärung, die sich aber mit sicherheit schon angedeutet hat..
desweiteren bin ich eingebildet genug, um zu sagen, dass ich einer derjenigen war, die den clan wieder hochgepusht haben..
ich habe zum aufbrechen gerufen, als der clan doch schon recht down war..
somit ist nun auch der posten des transfermanagers frei! ich denke scrkd würde den übernehmen! ich habe bereits mit ihm gesprochen und ich denke, er krigt das bestimmt gut hin!
und da es mein aller erster clan war, würd er bestimmt immer in heart bleiben:
somit würde ich mich auch freuen, wenn mir weiterhin gestattet wird hier mit ein paar "alten kumpels" zu sprechen (:
weiterhin noch viel glück mit dem clan!
mfg
Ich wuensche euch trotzdem alles gute weiter und noch viel erfolg!
Ach ja, ich bin dier nicht in den ruecken gefallen,sondern habe auf deine Kretik reagiert. Und wer austeilt,muss auch mal einstecken! ich loesche dich sofort von der liste,das ihr da im hintergrund weiter euren Spass nicht verliert!!
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenallein die spieler die man jetzt brauch, kosten alle so um die 10 mille....woher alter!!!....brauch ich zwei wochen für!!!
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenallein die spieler die man jetzt brauch, kosten alle so um die 10 mille....woher alter!!!....brauch ich zwei wochen für!!!
ich mein ich bin noch LL und da schreckt es doch schon ab wenn man in der OL immer noch 2 wochen brauch für 10 mio+ zu machen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenschwarz gelb wuppertal 2 3 Kievstars
Mal was erfreuliches
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenschwarz gelb wuppertal 2 3 Kievstars
Mal was erfreuliches
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich brauche eine woch für
alter wieso vertickst du denn den stürmer???...der bring zwar voll kohle, aber der ist doch top???
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenkann man sich zwei spieler in der saison holen,also hin2 und rück 2
alter wieso vertickst du denn den stürmer???...der bring zwar voll kohle, aber der ist doch top???
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen2 wochen :eek:, geht ds nicht schneller mit spieler verkauf ab und zu mal?
ich mein ich bin noch LL und da schreckt es doch schon ab wenn man in der OL immer noch 2 wochen brauch für 10 mio+ zu machen
naja. ich hab nur noch meine erste 11 und die jugi´s.....und die einzigste kohle die ich zur zeit machen kann, ist fanshop....sponsorengelder reichen schon lang nicht megr für die gehälter....und sonst die paar hunderttausend von FS machen den braten nicht fetter!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWusten wir doch schon,denn eure absprachen Kampanie hat nen Leck.
Ich wuensche euch trotzdem alles gute weiter und noch viel erfolg!
Ach ja, ich bin dier nicht in den ruecken gefallen,sondern habe auf deine Kretik reagiert. Und wer austeilt,muss auch mal einstecken! ich loesche dich sofort von der liste,das ihr da im hintergrund weiter euren Spass nicht verliert!!
und ich ihm sagte er solle mit schumi sprechen!
und spaß im hintergrund ?^^sigpic
Kommentar
Kommentar