Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das Rahmste bestimmt ein und Haengst es im Schlafzimmer uebers BettZitat von rathi Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
hi bongoZitat von bongolippe Beitrag anzeigenHi
ich suche einen lm 150 alter so 27-28
mfg bongolippeMitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ich heute 0,0000000000Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhab heute frueh im training +40. Alter falter,das geht ja mal!
Kommentar
-
-
na kla vergrößer es noch auf poster größe ^^Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigendas Rahmste bestimmt ein und Haengst es im Schlafzimmer uebers Bett

Kommentar
-
-
kein problem, kannst dies natürlich auch selber tun wenn du spieler suchst oder verkaufen willstZitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke das du ein beitrag gemacht hast
vortlage wie es geht hast ja jetzt

Kommentar
-
-
hab ab 25. nen LM 130, 28, preis ca 1mio :pZitat von bongolippe Beitrag anzeigenHi
ich suche einen lm 150 alter so 27-28
mfg bongolippe
Kommentar
-
-
ne sorryZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbongo hast du IV?stärke 80-95 alter egal
ich suche immer noch einen 150erlm
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenachja uwe stadion +1000 bitte vergesse das immer zu sagen ^^
OK. Mach ich doch
Kommentar
-
-
text einfach schreiben, wenn fertig kopieren und denn schauen was passiert, wenn es dich raushaut denn hast den text wenigstens da und musst nicht nochmal schreibenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich weiß nicht ob ich die nerven habe.Bin innerhalb einer minute 5 mal geflogen und irgendwann nervt das.
na mal schauen ob unser rathi das noch hinbekommt bzw eine lösung findet mit dem rausschmiss
Kommentar
-
-
ich werde mich mal nachner lösung umschauenZitat von JackSaw Beitrag anzeigentext einfach schreiben, wenn fertig kopieren und denn schauen was passiert, wenn es dich raushaut denn hast den text wenigstens da und musst nicht nochmal schreiben
na mal schauen ob unser rathi das noch hinbekommt bzw eine lösung findet mit dem rausschmiss
Kommentar
-
-
So Leute habe mich mal mit Uwe etwas unterhalten, und Uwe wird hier noch was dazu sagen. Ich selber werde auf der HP für heute noch Wetttipps rein setzten, und erst heute abend wieder on sein, da meine Frau wieder mal etwas streeß macht. :ugly::ugly::ugly:
Wenn in der Zeit wo Uwe oder Ich nicht da sind was vorfallen sollte, bitte nicht drauf reagieren sonden uns es über PN mitteilen. So wünsche euch erst mal noch viel spaß und bis heute abend.
Kommentar
-
-
alles klaro stelle chefe, wird zeit das tipps reinkommen, p.s. wer auf mich tipp heute gewinnt auf jeden fall hab nen 0 er spielZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo Leute habe mich mal mit Uwe etwas unterhalten, und Uwe wird hier noch was dazu sagen. Ich selber werde auf der HP für heute noch Wetttipps rein setzten, und erst heute abend wieder on sein, da meine Frau wieder mal etwas streeß macht. :ugly::ugly::ugly:
Wenn in der Zeit wo Uwe oder Ich nicht da sind was vorfallen sollte, bitte nicht drauf reagieren sonden uns es über PN mitteilen. So wünsche euch erst mal noch viel spaß und bis heute abend.

Kommentar
-
-
jo mach das und gib uns bescheid wer gewonnen hatZitat von rathi Beitrag anzeigenund ich werde mir jetz F1 anschauen . also bis spääta^^Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
nee machen wir nichtZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwieder daaa ^^ aber erstmal am essen udn 2012 gucken ;-)
also bi in zwei stunden macht mir blos keinen blödsin !!!Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
OK.werde ich auch aendern!!!!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAchja uwe, ich hab jetzt 26.800 Plätze!

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
hi engelchenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmahlzeit an alle

schumi stellt immer tipps rein, entweder macht man die oder man macht seine eigenenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie stell ich mein spiel bei den wetttipps rein?also auf der HP
bei schumis tipps ist man auf einer guten seite gut geld zu bekommen

Kommentar
-

Kommentar