kan mir mall jemdand sagen wie man das training am besten mach?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenkan mir mall jemdand sagen wie man das training am besten mach?
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenkan mir mall jemdand sagen wie man das training am besten mach?
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenWie solll ich mein team am besten jetzt besser machen also wie kann ich die stärke des Kaders Verstärken?
hie mal schauen und danach deine Spieler trainieren
Kommentar
-
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenSry da geht es nicht ich hab Schule bis 16.00 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenspieler kaufen und jugend training
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhie mal schauen und danach deine Spieler trainieren
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenAlso wie Jugend Trainnig meinste jetzt einfach nur Trainnig oder Trainigs Lager???
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenum FS zu machen musst du nicht on sein also nimm blos an bevor unser engel es sich anderst überlegt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwer will ein simu? Ist jemand überhaupt on, und mein training heut insgesamt +10:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch werdwe mir noch überlegen, ob ich aus dem clan aussteige!
Ich werde es euch am Freitag mitteilen ob ich bleibe oder gehe!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm das wäre sehr schade
also abwarten und schokolade essen!:ugly:
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenes steht noch nicht fest....
also abwarten und schokolade essen!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigengute idee :ugly:
p.s. schokolade hab ich heut nach dem mittag schon gegessen und nu ist mir bäääh :p
Kommentar
-
-
JoNNi
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch werdwe mir noch überlegen, ob ich aus dem clan aussteige!
Ich werde es euch am Freitag mitteilen ob ich bleibe oder gehe!
wenn uwe und schumi nicht anwesend sind,bin ich hier (immoment) die Vertretung und ich möchte euch bitten solche Beiträge zu:mad:unterlassen!
Wenn jemand der Meinung ist,soll er es per PN an uwe machen,er meldet sich wenn er wieder on. ist.
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenhat hier jemand einen DM zu verkaufen ???
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennein tut mir leid, die 3 die ich hab benötige ich selber
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
-
-
JoNNi
-
JoNNi
Kommentar