Zitat von joerey
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja kommt auf die jugend an, da sollten doch welche bei sein die heiß genug sind nen titel zu holen, nach 20 jahren wird es ja auch mal wieder zeit und so schlecht waren die letzten beiden wm's ja auch net auch wenn bissel glück bei warZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes stimmt schon
,aber denke weit kommen wir sowieso nicht ob mit oder ohne ballack

Kommentar
-
-
@ jack wir sindverlängerungZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm finde das bissel zu viel, 500.000€ würd ich maximal ausgeben wollen
Kommentar
-
-
hallo dir auch viel glückZitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenHallo an alle und viel Glück bei euren Spielen

Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ja dir auchZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHuhu. Bin wieder da. Viel Glück euch allen im Spiel.
Kommentar
-
-
hmm auf'm tm is das angebot so okee, und 500.000€denke ich maa , damit kannste nur hier im clan so einen kaufen!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm finde das bissel zu viel, 500.000€ würd ich maximal ausgeben wollen
Hier klicken:
Kommentar
-
-
dir auch viel glückZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHuhu. Bin wieder da. Viel Glück euch allen im Spiel.Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ja deswegen hab ich meine taktik verändert und dann hast ja selber gesehen was passiert istZitat von bongolippe Beitrag anzeigen@ jack wir sindverlängerung
:p

Kommentar
-
-
-
na würd aber mal schauen ob nen jüngerer vllt nen bissel günstiger istZitat von joerey Beitrag anzeigenhmm auf'm tm is das angebot so okee, und 500.000€denke ich maa , damit kannste nur hier im clan so einen kaufen!

Kommentar
-
-
na muss jan icht jeder sehenZitat von bongolippe Beitrag anzeigenwarum hast du das da schwartz gemacht?
und da dies ein öffentliches forum ist wird das so gemacht, hier liest ja nicht nur der clan

Kommentar
-
-
okja stimmtZitat von JackSaw Beitrag anzeigenna muss jan icht jeder sehen
und da dies ein öffentliches forum ist wird das so gemacht, hier liest ja nicht nur der clan 
haste einen rm 150-190?
Kommentar
-
-
Ja bei mir auch nichZitat von Coolkicker Beitrag anzeigen2:1

Man habe gerade gutee chancen endlich aba ken toor

Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909

SCHWARZGELBEWAND1909 3:0 Uni Royal