Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRahti ich bleibe vorne 4:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja bleibst nicht nur vorne macht sogar nochmal 2 punkte gut ... das heisst hast 4 vorsprung.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen ist auch sieg angesagt und es gibt da mehr,da er eine größere KS als ich hat,aber dafür ist meine AS besser
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenHat jemand einen AV so zwischen 270-320?
Er sollte nicht älter als 27 Jahre alt sein
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas waren zu viele Test, junge wir wollen hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmorgen und über morgen wieder gegen welche die aufsteigen sollen dennen versau ich die party
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigentjoar anscheind naja habe gegen den dritten 1 zu1 gespielt also bleibt mein 3 punkte polster auf 3
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwerde versuchen dir den Rücken frei zu halten.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenach ich denke das wird shcon wir werden beide vor abschluss der saison aufgetsiegen sein
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendenke ich auch, mich wundert nur das ich 4:0 gewonnen habe bei seiner KS.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich versteh diesen spieler sowieso nich was sein ziel ist....der hätte auch locker inner hinrunde top4 sein können
Bin mal Rauchen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa ich verstehe ihn auch nicht, wer weiß was er will ? vieleicht auch die lust verloren?
Bin mal Rauchen
okay bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa ich verstehe ihn auch nicht, wer weiß was er will ? vieleicht auch die lust verloren?
Bin mal Rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwar kurz weg bin wieder da
wie siehts in deiner liga aus?
hoffe du steigst auf
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhallo
wie siehts in deiner liga aus?
hoffe du steigst auf
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja aber jemand der inner rückrunde mit 1000KS mehr aufrüstet verliert die lust ???
okay bis gleich
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigendas ist aber ungesund
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigeneinen guten abend
Leute ich werde heute bis morgen Mittag die HP mal zu machen. Werde dort alles rein schreiben was ich heute mit Uwe diskudiert habe. Nur mal so zur info
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenist ja spannend ... ich hab aber den link nicht mehr und aktivieren werde ich mich morgen nach der eröffnung bzw. du ... Wann wirds wieder geöffnet ?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennicht so der hit
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenein laster hat doch jeder
Kommentar
-
Kommentar