Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin moin ^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMorgen meine lieben
na noch haue bekommen von frauchen gestern ^^
Kommentar
-
-
hab bissl dev gestellt, wollte sehen ob die trotzdem tore schiessen würden , da ich ja in führung lag war wohl nich der fall ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ist ja beim 4:0 geblieben, hast 2. HZ anderst gespielt? oder waren deine platt?
Kommentar
-
-
hau rein nicht alles wieder wef FressenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenso erstmal mittagessen, biss denni
Kommentar
-
-
gute hunger ! .-)Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso erstmal mittagessen, biss denni
denn bekomme ich auch irgend wie im moment hihi
Kommentar
-
-
JoNNi -
mir gar nich ... das gehtz schon wieder da los wo es gestern aufgehört hat ^^ ich verstehe nich warum ich gegen dich ber auch NUR gegen dich diese last minute dinger kassiere ^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRahti so gefällt mir das.

Kommentar
-
-
weil ich denen sage, erst zum Schluß Tore, dami Rahti denk er kann mal gewinnen.Zitat von rathi Beitrag anzeigenmir gar nich ... das gehtz schon wieder da los wo es gestern aufgehört hat ^^ ich verstehe nich warum ich gegen dich ber auch NUR gegen dich diese last minute dinger kassiere ^^
Kommentar
-
-
Welche Liga bist du gleich?Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWie findet ihr mein kader?:

Und die neuen?
PS: der 2te war nur damit ich uwe das geld wieder geben konnte!
Kommentar
-
-
haha...Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenweil ich denen sage, erst zum Schluß Tore, dami Rahti denk er kann mal gewinnen.
deine große klappe wird dir spätestens am letzten spieltag gestopft
Kommentar
-
-
oh da müßen deine spieler aber etwas besser werden.Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenOL :p
Kommentar
-
-
oder auch heute, wenn ich verliere und du gewinnst bist du wieder 1. :mad:Zitat von rathi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
viel spaß und immer schön in der spur bleiben.Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenBin dann mal für en paar stunden weg. Formel1 gucken
Kommentar
-
-
beginnt es nicht erst um 14 uhr OoZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenviel spaß und immer schön in der spur bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoh da müßen deine spieler aber etwas besser werden.
ich weiß :P, aber ich muss erstmal mein stadion ausbauen und dann kauf ich mir neue spieler!
Kommentar
-
-
oh man ey das is doch zum kotzen ^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenrahti hat die Mauer hinten drin
:eek:
Kommentar
-
-
Denke mal wird vor bericht mit schauen.Zitat von rathi Beitrag anzeigenbeginnt es nicht erst um 14 uhr Oo
Kommentar
-
-
das fängt um 14 uhr an, aber der countdown fängt in 15 min an!Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenBin dann mal für en paar stunden weg. Formel1 gucken
Kommentar
-
-
wie groß hast es jetzt?Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich weiß :P, aber ich muss erstmal mein stadion ausbauen und dann kauf ich mir neue spieler!
Rahti sorry
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
hab vergessen nachzubestellenZitat von rathi Beitrag anzeigenwieso hasde so wneig gastro und fanshop einnahmen oOsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-

Kommentar