ich komme nicht ganz mit,aber schön das ich geil bin als fast neuer mitglied lol:eek::eek::eek::eek::eek:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwieso führe 3 zu 0 und du hast ne rote :p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he nach 38 min führst sogar 5 :0
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich komme nicht ganz mit,aber schön das ich geil bin als fast neuer mitglied lol:eek::eek::eek::eek::eek:
naja ob du noch so ........ mit deinem alter bist weiß ich net,meine eure stimmung ist geil,,naja sage jetzt halt statt geil ,,super,, zufrieden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja da sieht man wieder welchen Leuten der Clan echt am herzen liegt
rathi
BMWFire
joerey
schumi2006
alex
uwe
Balthasar´s172 und SV Judydown
und alle die ich vergessen habe seit einfach geil Leute
wie komme ich den auf irgend eine liste ?! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenguten morgen :eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke schumi, unser engel hat ja geschrieben und alle die ich vergessen hab
ach wenn du zeit hast kannst ja mal im HP forum meine Thread zu machen ( suche RM)^^
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendurch euch habe ich ja meinen Spass,also kann ich mich nicht dazu zählen,und ja mit gewissen Leuten hier kann mann sich sehr gut und auch ernsthaft unterhalten und das ist hier so supi
naja zu den ernsthaften kann man mich ja hier NOCH nicht Zählen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenkaum sagt man stefans name ist er schon da (kaum redet man von teufel )
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja zu den ernsthaften kann man mich ja hier NOCH nicht Zählen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenerfärst du wenn zwei seiten zurück gehst.
schon gelesen ^^ ABER für solche listen bin ich noch viel zu kurz hier :-)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa kann wech, hab ein bekommenZitat von rathi Beitrag anzeigenHertha@BSC 0 6 SCHWARZGELBEWAND1909 <-- war ganz eng für dich ^^
so erledigt
SV Judydown 0 5 Hertha@BSC na geht ja noch ^^
Hertha@BSC 0 3 Erzgebirge Wismut Aue hasde umgestellt ??
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenCamel RM weg?
Wettgewinn
212.939 €
bei 7.000 pro tipp^^
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenkaum sagt man stefans name ist er schon da (kaum redet man von teufel )
ja eben ^^ der teufel mein untertan ^^ hat mir bescheit gesagt
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenschon gelesen ^^ ABER für solche listen bin ich noch viel zu kurz hier :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
ich mach mir ab heute ein genaues bild und schreibe mir die leute auf wo ich vertraue und die positive Energie hierreinbringen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa sicher, kannst doch nicht gegen mir gewinnen. warte lade ein
ich muss wissen ob ichs so lassen soll und morgen im ligaspiel so spielen soll nicht das ich auf die mütze bekomme..^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschau mal von gestern^^
Wettgewinn
212.939 €
bei 7.000 pro tipp^^
Frage die Tipps die ich in der HP stelle Tipp die jemand nach ???
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich mach mir ab heute ein genaues bild und schreibe mir die leute auf wo ich vertraue und die positive Energie hierreinbringen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich mach mir ab heute ein genaues bild und schreibe mir die leute auf wo ich vertraue und die positive Energie hierreinbringen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhast nach getippt?
habe gastro 5 in auftrag gegeben ^^ ach und inner hp kannsde 1000 mehr im stadion bei mir eintragen^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhast nach getippt?
Kommentar
-
LOOOOL wie ich den hasse ^^ lol
hab vor ein paar tagen den erst wieder bei einer zusammen fassung gesehen :-( einfach nur schlecht der tüp :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöööööööööööl^^ ha de nich ne firma die so heisst ? ^^
jep hat er und Gurken kann er auch noch viele verkaufen (ist gegenüber ,,Daniels Obstladen,,
Kommentar
Kommentar