Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich bin auch krank
:mad::mad::mad:
mutti will aber das ich nich sso viel an pc gehe
:mad::mad::mad:
scheiß erkäktung
gehe was frühstücken
Kommentar
-
-
Moin zusammen
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch denke der Kranke Alex und Rathi werden auch bald auftauchen! licht hat er schon an im FC
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,denn gute besserung und guten Appetit!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja wünsch ich auch,sorry nicht gesehen da mich gerade andauernt einer in PN zuspamt (ä)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
vorgester war ein Bericht von der Ukraine, vom schwarzen Meer und einer (selbsgebauten) Stadt wo die nur Partys machen,ist des in deiner Nähe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvorgester war ein Bericht von der Ukraine, vom schwarzen Meer und einer (selbsgebauten) Stadt wo die nur Partys machen,ist des in deiner Nähe
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab mal wieder Accountpflege gemacht. Training war mal wieder Supergut. +5
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvorgester war ein Bericht von der Ukraine, vom schwarzen Meer und einer (selbsgebauten) Stadt wo die nur Partys machen,ist des in deiner Nähe
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop, ist 120 KM von mier und macht super Spass. aber ist fuer unerfahrene Turis auch ein grosses Risiko!!!
kostet aber sehr viel eintritt 150 euro ist für China sehr viel Geld
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso seit gestern kann ich mich nicht beklagen gestern weit über 100 (glaube ca 140+ und heute um 7 schon 40 +
Bleibe mal 10 Tage INGAME draussen, und schaue dann erst nach.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
bei mir im Kader sind die ganzen Balken weg,Jugis sehen aus wie die anderen,(also nicht:eek:mehr blau usw) ist das bei euch auch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkostet aber sehr viel eintritt 150 euro ist für China sehr viel Geld
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir im Kader sind die ganzen Balken weg,Jugis sehen aus wie die anderen,(also nicht:eek:mehr blau usw) ist das bei euch auch
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir im Kader sind die ganzen Balken weg,Jugis sehen aus wie die anderen,(also nicht:eek:mehr blau usw) ist das bei euch auch
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso auch wieder da, hab mal noch bissel im LMC Thread gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbesser net machen, Jack. Da herrscht Chaos.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbesser net machen, Jack. Da herrscht Chaos.
chaos,das ist noch nett ausgedrückt
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenBallermann liegt in der Ukraine?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,seit dem update. nur die Jugis,wo der vertrag in den Naechsten 7 Tagen ausleuft ist noch farbig!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBallermann ist doch ne huepfburg fuer kinder. Was hier abgeht,da kann Malle nicht mithalten! und hier kostet alles mal 20% von dem was malle kostet.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Leute hat jemand heute Fs frei einer hat abgesagt oder ich habs nicht gesehen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Leute hat jemand heute Fs frei einer hat abgesagt oder ich habs nicht gesehen :mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
Kommentar