Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schumi2006
    Auch wenn Du bald hoch gehst einfach nicht reagieren ist das beste mittel. Und denke daran du bist in Aufsichtsrat und wir müssen uns beherschen können.

    Ich weiß, ich entschuldige mich auf dafür. Kommt nicht mehr vor aber ....

    Kommentar


      Zitat von xxBlondixx
      lennard...kleiner...ich kann dich wirklich gut leiden auch wenn ich ncih immer euch jugendliche verstehen kann ABER...das sollte dir auch mal ne lehre sein und denk auch bissl drüber nach...und schreib die wörter doch einfach nich aus !!! Is besser so ... ok ??? also...in diesen Sinne letz fetz
      ja wars mir - aber ich werde diese worte nich mehr ausschreiben
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        Zitat von stylersimi
        ok lennart von dir hätte ich es auch nicht gedacht liegt wohl am adhs syndrom
        sag ma...LASS DOCH EINFACH SEIN MAN und Lennard sperr ihn doch einfach in ICQ -.-

        Kommentar


          Ich werfe ERSTMAL das Handtuch. Ich halte es hier nicht mehr aus. Der regt mich auf

          Sorry aber Tschüss.

          Kommentar


            Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
            Ich werfe ERSTMAL das Handtuch. Ich halte es hier nicht mehr aus. Der regt mich auf

            Sorry aber Tschüss.
            eine der ebsten endscheidungen die man mahcen kann!
            sollten mancha au ma tun!
            oder wenigstens nur ausm hintergrund dem getümmel zuschaun(:
            sigpic

            Kommentar


              Ich muss dann mal! morgen heisst es aufstehen und Arbeiten,damit ich in meinem Leben noch was erreiche! Also bis morgen!


              Kommentar


                So habe mal ein Mod. angeschrieben, wenn sie für 1-2 Tage hier zu machen seid ihr selber dran schuld. :mad:

                Kommentar


                  naaa !

                  habt ihr bayern gegen Manu gesehen ?!

                  geil oder ?

                  Kommentar


                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Ich muss dann mal! morgen heisst es aufstehen und Arbeiten,damit ich in meinem Leben noch was erreiche! Also bis morgen!

                    lol uwe jetzt kannste mich hier aber alleine lassen man tzzzz ganz traurig guck

                    Kommentar


                      was is mit mir dito ?? versteh ich nich ..

                      ey und so ien adhs syndrom is nicht lustig ja ??

                      du gehörst auch zu der coolen sorte ne , so ein pc freak , kannst
                      hier alle fertig machn aber wenn du mal wüsstest wie das ist würdeste
                      deine Fres.. halten !!! Du bist echt so ein scherzbold ne ? du kannst
                      alle über i-net beleidigen ... außerdem wen nennst du hier süchtig ?? du
                      hast doch selbst gesagt das du bis vor 1 woche jeden tag voll hier rein
                      geschrieben hast .. denk doch mal slebst drüber nach du opf..

                      ahja das sind die richtigen echt .. ..

                      ich find dich echt lustig das ist echt nur zum lachen ...
                      und es ist noch kindischer hier weiter zu schreiben , obwohl wir dich nicht mehr wollen .. du bist der suchti wenn du daimt nicht kla kommst ..

                      denk mal nach trottel

                      Kommentar


                        Zitat von xxBlondixx
                        reg dich nich auf setz den auf ignor und spere ihn dann haste ruhe is auch besser für deine jungen nerven!
                        naund ? was bringt mir das? ich kann ihn immer noch hier beleidigt werden
                        auf icq is er gesperrrt
                        sigpic
                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                        Kommentar


                          So
                          Hey Styler, kein stress machen.
                          Ich weiss zwar nicht was vorgekommen ist aber wenn der Clan sich von einem Mitglied trennt sollte man dies akzeptieren.


                          Ein Schuss ein Tor die Bayern, bitte nicht meine gute laune ruinieren. :ugly:
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            Hi Leuts,
                            ich weiß ja net was grad abgeht aber es hört sich sehr amüsant an!
                            Aber was das ADHS angeht:
                            Da macht man ohne scheiß keine Witze drüber!!!!!1
                            Mein Vater hat des auch und des is richtig scheiße!!!!

                            Also von nem Neutralen(Simon und Lennert net)was geht hier ab??

                            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                            Kommentar


                              Zitat von stylersimi
                              haha genau das wäre am besten
                              ihr dürft mich ja anscheinend alle beleidigen

                              Ich habe den Mod darauf hin gewissen das wie jemand entlassen haben, und er keine ruhe gibt.

                              Ich bitte euch alle ihn nicht zu beachten. Danke

                              Kommentar


                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                So
                                Hey Styler, kein stress machen.
                                Ich weiss zwar nicht was vorgekommen ist aber wenn der Clan sich von einem Mitglied trennt sollte man dies akzeptieren.


                                Ein Schuss ein Tor die Bayern, bitte nicht meine gute laune ruinieren. :ugly:


                                WOW es werde Licht ^^ ein Machtwort ist gesprochen endlich ^^

                                Kommentar


                                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                  Hi Leuts,
                                  ich weiß ja net was grad abgeht aber es hört sich sehr amüsant an!
                                  Aber was das ADHS angeht:
                                  Da macht man ohne scheiß keine Witze drüber!!!!!1
                                  Mein Vater hat des auch und des is richtig scheiße!!!!

                                  Also von nem Neutralen(Simon und Lennert net)was geht hier ab??
                                  Wir freuen uns dass Bayern ManU übern Haufen geschossen hat Naja nicht übern Haufen, aber gewonnen

                                  Kommentar


                                    So damit hier mal Ruhe rein kommt, bitte ich euch mal 10 Min. nicht zu posten.

                                    Kommentar


                                      Ich sperre ungern Leute, aber beleidungen dulde ich hier nicht!

                                      Von daher, Pause.

                                      Ich hatte ja ne Warnung vorher ausgesprochen.

                                      Schön Abend noch!
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        Ich danke euch, könnt wieder los legen. Aber eine bitte habe ich noch den name stylersimi will ich hier nicht mehr lesen.

                                        Kommentar


                                          und ich willl nichts von dem streit lesen!
                                          hab zwa nix zu sagn aba was solls
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            So, da alles wieder okey ist wie ich hoffe. Sollen wir wieder so eine Gemeinschaft sein wie vorher. Das wünsche ich mir!

                                            Auf eine neue Gute Zusammenarbeit

                                            Deco10

                                            Kommentar


                                              okay könn ja wieda anfang.. so eute was geht heute so ? wisst ihr wo iwo nochmal das spiel bayern-manu wdh. wird ? zumindest zusammengeschnittn ?

                                              Kommentar


                                                so ihr lieben ich klicke mich jetzt aus...wünsche euch lieben gute nacht und bis denne dann kisses ***

                                                Kommentar


                                                  Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                                  so ihr lieben ich klicke mich jetzt aus...wünsche euch lieben gute nacht und bis denne dann kisses ***
                                                  das wünsch ich dir auch

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                                    So, da alles wieder okey ist wie ich hoffe. Sollen wir wieder so eine Gemeinschaft sein wie vorher. Das wünsche ich mir!

                                                    Auf eine neue Gute Zusammenarbeit

                                                    Deco10

                                                    dito

                                                    Kommentar


                                                      Man kann es drehen und wenden wie man will...auch andere haben in die unterste Schublade gegriffen und es hat sich niemand etwas geschenkt!
                                                      Eine Wahnsinnige Unruhe herrscht hier im Clan und ich komme mir vor wie im Kindergarten. Das brauche ich echt nicht Leute...aus dem Alter bin ich schon lange raus!
                                                      Ihr könnt mich aus dem Clan streichen...das muss und werde ich mir nicht antun :mad:

                                                      @schoeni:
                                                      Du hast noch etwas gut bei mir und das werde ich nicht vergessen! Danke für alles!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                                        so ihr lieben ich klicke mich jetzt aus...wünsche euch lieben gute nacht und bis denne dann kisses ***

                                                        Tschüss Blondi <33

                                                        Gute Nacht !

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                                          so ihr lieben ich klicke mich jetzt aus...wünsche euch lieben gute nacht und bis denne dann kisses ***
                                                          wünsche Dir das gleiche, morgen wird mehr geflirtet

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                                            dito
                                                            und ich auch dito

                                                            Kommentar


                                                              oh man.... habe mir mal ca. die letzten 15 seiten durchgelesen.... ging ja ordendlich ab hier... ihr solltet euch nich von so einem so aufpuschen lassen.. er isses einfach nich wert er wartet doch nur darauf und freut sich nen ast ab das ihr euch aufregen tut. und das er wieder tippen kann ^^ das is einfach nur nen kiddie der shocn bissl zulange vor dem bildschirm sitzt und seine zeit nich besser zu nutzen weiss :P , also lasst ihn quasseln, kommentiert es einfach nich irgendwann wird er die lust drann verlieren

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X