Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeute wird mein Stadion wieder Groesser! hab dann 2000 Sitzplaetze. hoffe ja, das ich dann auch mal gutes wetter habe!
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit jungens
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so, das war die komische KO Gruppe.:eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit jungens
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMalzeit, und meine spieler gekommen. Hat entlich guten TW oder? Er ist ja auch noch stück gestiegen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschon wieder, bei mir dauert das ewig. 250 Plätze 2 Wochen oder so.:mad:
mahlzeit
Der Naechste dauert dann wieder 11 Tage
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa der hat das was falsch gemacht gehabt. Und wie ist es bei dir?
3 Erstligisten. 1 Zweitligist der viel stärker ist als ich.
1. Spiel gegen VL gewonnen
2. Spiel gegen 1. BL verloren
Momentan 3. Spiel gegen 1. BL.
49 Minute glatt ROT für meinen Stürmer.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennaja, schwere Gruppe.
3 Erstligisten. 1 Zweitligist der viel stärker ist als ich.
1. Spiel gegen VL gewonnen
2. Spiel gegen 1. BL verloren
Momentan 3. Spiel gegen 1. BL.
49 Minute glatt ROT für meinen Stürmer.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa das ist Kacke, die auslosung naja sage nichts dazu. War ja nicht umsonst gibt ja auch preißgeld, bei mir heute
Hab 2:0 verloren. Eigentlich wollte ich gegen ihn x spielen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Bin Ausrichter.
Hab 2:0 verloren. Eigentlich wollte ich gegen ihn x spielen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendie einnahmen darfst ja behalten?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund was bleibt gewinn?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweiß ich nicht, wahrscheinlich nicht viel. Denke 0,6 - 1 Mio etwa.
Habe hier mal meine Meinung dazu geschrieben.
So bei mir gibts erst mal Mittag bis später.
Kommentar
-
Neues Update kommt heute!!! Ist aber nicht wirklich doll,denke ich
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198024
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa ja, nicht viel.
Habe hier mal meine Meinung dazu geschrieben.
So bei mir gibts erst mal Mittag bis später.
Lass es dir schmecken.
bis denne
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar eigentlich hexhex schon da?
Hat aber nur kurz rumgehext
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo, wahr heut frueh da,kurz nachdem du gegangen bist!!
Hat aber nur kurz rumgehext
das mit den Simus ist ja blöd, dass die bei unentschieden in die Verlängerung gehen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhat wahrscheinlich gelauert bis ich weg war, und sich dann erst online getraut.
das mit den Simus ist ja blöd, dass die bei unentschieden in die Verlängerung gehen.
Mich stoert mehr das ich nen Spieler nicht mehr vom TM nehmen kann,wenn nen gebot drauf ist.
Und das sie es nicht schffen,mal eine suche zu verbessern(Simu oder Tuniersuche verfeinern!)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ja, kann man aber aussuchen glaub ich und wurde auch viel gewuenscht.
Mich stoert mehr das ich nen Spieler nicht mehr vom TM nehmen kann,wenn nen gebot drauf ist.
Und das sie es nicht schffen,mal eine suche zu verbessern(Simu oder Tuniersuche verfeinern!)
bei den Simus stört mich, dass ich die Einladung nicht zurücknehmen kann, solange der andere noch nicht angenommen hat.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmich stört beim TM, dass wenn ich ein Gebot angenommen hab, dass ich es dann nicht mehr ablehnen kann wenn nicht verhandelt wurde. Sondern 7 Tage warten muss.
bei den Simus stört mich, dass ich die Einladung nicht zurücknehmen kann, solange der andere noch nicht angenommen hat.
Bei tunieren sollte man sotieren koennen nach art des tunieres, dann muss mann nicht immer alle durchsuchen.
Aber vieleicht wird ja in ein Paar Monaten mal eins davon beruecksichtigt!!!!
Kommentar
Kommentar