Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenWaldmeier, Alois
DM R 130 100 17 den gibt dir Uwe dann ab
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, am 14. bin ich OL und dann muss ich den sofort kaufen,das das weitergeben noch klappt. er bekommt ja auch noch nen IV/20/190. der ist schon unterwgst. Dann ist er gut Saniert!
jo das auf jeden fall !
ich hoffe das es jetzt reicht zum steigen,
dann müste es auch klappen mit dem gleich weiter steigen vieleicht
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhast keine 30.000 mehr oder so in dem dreh?
Naja,dann muss er den Spaeter,nach dem FS kaufen und hoffen,das er dann noch da ist!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, das ist doch mal was schoenes!,in der frühe soviel Streß mit Geburtstag und Muttertag,......und habe total vergessen Spieler aufzustellen, ging natürlich in die Hose
,naja egal nur ein Spiel
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das auf jeden fall !
ich hoffe das es jetzt reicht zum steigen,
dann müste es auch klappen mit dem gleich weiter steigen vieleicht
Kommst ja schon an staerke 1000 dann locker ran.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja und dafür gestern mein Turnier versaut,in der frühe soviel Streß mit Geburtstag und Muttertag,......und habe total vergessen Spieler aufzustellen, ging natürlich in die Hose
,naja egal nur ein Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,dann muss er den Spaeter,nach dem FS kaufen und hoffen,das er dann noch da ist!
jo so ein guter DM wer noch nett
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo so ein guter DM wer noch nett
hmm nur ich bin dann auch nicht da ^^ komme doch erst gegen 19uhr wieder online heute abend :-/
oder UWE ich geb dir meine daten und du kaufst denn DM nach dem FS ein ?!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmüste dann irgend was um 900-1000 AS haben
mit den ganzen neuen spielern
du hast mir eine Mail geschrieben,aber nur mit einem terminund du redest darin /bzw schreibst was von 4
, gib mir nochmal die 4 Termine für die FS, ich blicke nicht durch jetzt,habe soviel im Kalender stehen das ich mich jetzt gar:eek:nicht mehr auskenne
Kommentar
-
So ich muss mal weg fuer 10 minuten. komm aber dann noch mal kurz!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich stell die Spieler immer abends schon auf,fals ich mal nicht kann!
mach ich eigentlich auch,aber vorgestern von alex noch schnell nen Spieler gekauft,einen etwas schlechteren ausgeliehen usw, und schon wars passiert:mad:Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2010, 09:18.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu hast mir eine Mail geschrieben,aber nur mit einem terminund du redest darin /bzw schreibst was von 4
, gib mir nochmal die 4 Termine für die FS, ich blicke nicht durch jetzt,habe soviel im Kalender stehen das ich mich jetzt gar:eek:nicht mehr auskenne
wir haben befor ich meinen kalender hatte schon zwei FS zusammen!
2ten und 6ten daher würden es 4 im monat juni werden!
sonst haben wir
SCHWARZGELBEWAND1909 (ENGEL1909) am 2./10./20.
ausgemacht :-) ist halt "nur" im juni anders oder wir streichen den 6ten da wieder dann bleibt es bei drei wie du magst !
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKlappt schon!!!
So ich muss mal weg fuer 10 minuten. komm aber dann noch mal kurz!
bis gleich :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwir haben befor ich meinen kalender hatte schon zwei FS zusammen!
2ten und 6ten daher würden es 4 im monat juni werden!
sonst haben wir
SCHWARZGELBEWAND1909 (ENGEL1909) am 2./10./20.
ausgemacht :-) ist halt "nur" im juni anders oder wir streichen den 6ten da wieder dann bleibt es bei drei wie du magst !
die 4 können schon bleiben,ich schreibs mir auf
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie 4 können schon bleiben,ich schreibs mir auf
oki :-)
ich schreibe so 15tage spätesten vorher denke ich alle an die ein fs haben mit mir :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenim Turnier werde ich heute wohl 6ter von 8 bleiben
dann bekomme ich da auch noch mal 85.000 gibts doch dann auch gleich heute oder nach dem letzten spiel!?
47.000plätze FS
und ein heimspiel mit gasto
können also ca. 350-400.000 rein kommen freu freu
da hoffe ich mal auf gutes wetter ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenim Turnier werde ich heute wohl 6ter von 8 bleiben
dann bekomme ich da auch noch mal 85.000 gibts doch dann auch gleich heute oder nach dem letzten spiel!?
47.000plätze FS
und ein heimspiel mit gasto
können also ca. 350-400.000 rein kommen freu freu
da hoffe ich mal auf gutes wetter ^^
das wäre für mich ein Grauen wenn nur 400-500.000 ...........,soviel kosten meine Spieler am Tag:eek:, mich ärgerts schon wenn ich nur ne mio eingenommen habe
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn du jetzt aufsteigst,hast du in der BL auf keinem Fall Probleme mit dem aufstieg.
Kommst ja schon an staerke 1000 dann locker ran.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst Jack nicht mehr da????
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö der is zum Doc :-) und einkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas wäre für mich ein Grauen wenn nur 400-500.000 ...........,soviel kosten meine Spieler am Tag:eek:, mich ärgerts schon wenn ich nur ne mio eingenommen habe
:eek: jo ne mille am tag schick schick will auch haben ^^
naja spasss bei seite noch zahle ich ja nicht viel für meine spieler fast garnichts ^^
12.000 ausgaben im moment hihi
da sind 400.000 doch sehr nett dagegen als einnahmen ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: jo ne mille am tag schick schick will auch haben ^^
naja spasss bei seite noch zahle ich ja nicht viel für meine spieler fast garnichts ^^
12.000 ausgaben im moment hihi
da sind 400.000 doch sehr nett dagegen als einnahmen ^^
da kommt ihr aber alle noch in den Genuss, und wenn ich einen Spieler brauch/bräuchte, ................................:eek:
,brauch ich unter 100 Mio nicht anfangen zu suchen:eek:
Kommentar
Kommentar