alles klar alex, bis später denn
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso Jungs, bin dann mal wieder weg.
Bis später.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigengute Morgen Jack
So, jetzt fehlt nur noch Engelchen,dann sind die ueblichen verdaechtigen fuer morgens wieder da!
naja gute morgen erstmal
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso im profil steht keiner ?! wie solte ich noch gucken können ^^?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSteffan, ich hab mal geschaut. die hier helfen dir bestimmt weiter!
John, Elmar OM 90 25 SV Judydown
Mindestgebot 33.750
Achenbach, Uwe DM 90 27 SV Judydown
450.000 (vfl florian)
Waldmeier, Alois
DM R 130 100 17 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSteffan, ich hab mal geschaut. die hier helfen dir bestimmt weiter!
John, Elmar OM 90 25 SV Judydown
Mindestgebot 33.750
Achenbach, Uwe DM 90 27 SV Judydown
450.000 (vfl florian)
irgend wie ställe ich mich zu doof an bei der suche
selbst wenn ich seinen verein eingebe findet der keine leute !!!
jetzt nach alter und stärke hab ich sie gefunden :-/
müste ich nicht alle von ihm finden wenn ich nur seine verein angebe und alles andere auf egal oder alter 17-35 habe ?!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenirgend wie ställe ich mich zu doof an bei der suche
selbst wenn ich seinen verein eingebe findet der keine leute !!!
jetzt nach alter und stärke hab ich sie gefunden :-/
müste ich nicht alle von ihm finden wenn ich nur seine verein angebe und alles andere auf egal oder alter 17-35 habe ?!
nein ,,am besten stärke 5- 700 einstellen ,alter 17-34 und den Namen so gehts und so mache ich es
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso wie gestern auf transfermarkt mein verein eingeben, musst nur die stärke einstellen, am besten vonn 55 - 150, position auf egal stellen, dann solltest alle die ich drauf hab sehen
irgend wie geht das bei mir nicht verstehe ich nicht wirklich :-/
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja gute morgen erstmal
Hab ich gerochen,das du auftauchst Guten morgen!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab ich gerochen,das du auftauchst Guten morgen!!
naja was soll ich den groß anderes machen,so früh am Tag
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenMAN MUSSS einen wert eingeben ^^^habs immer ohne versucht :-/
also muss da auch mindestens 5 - 500 rein *gggg* lool ich depp
genau und so lannst sicher sein das alle von ihm siehst,ach und bei Spieler auf egal machen/setzen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenirgend wie geht das bei mir nicht verstehe ich nicht wirklich :-/
Alter 17 bis 30
Staerke 0-900
Positzionen alle
Dann den vereinsnamen eingeben>SV Judydown
Dann siehst du alle Spieler,die er hat!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja was soll ich den groß anderes machen,so früh am Tag
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso wie gestern auf transfermarkt mein verein eingeben, musst nur die stärke einstellen, am besten vonn 55 - 150, position auf egal stellen, dann solltest alle die ich drauf hab sehen
SO hab mir mal zwei rausgekickt :-) die ich gebrauchen könnte :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab dich gestern schon vermisst. wahr Famielientag??
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau und so lannst sicher sein das alle von ihm siehst,ach und bei Spieler auf egal machen/setzen
jo das einzigste was ich falch hatte war keine werte also stärke ^^
naja jetzt hab ichs ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO hab mir mal zwei rausgekickt :-) die ich gebrauchen könnte :-)
Waldmeier, Alois
DM R 130 100 17 den gibt dir Uwe dann ab
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja mein zweiter hatte gestern Geburtstag wurde 5 und da bin ich mit ihm in einen Freizeitpark gefahren und danach Pizza+Eis essen
uhi schick schick ! :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO hab mir mal zwei rausgekickt :-) die ich gebrauchen könnte :-)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenden achenbach (DM) kannst du auch bieten, da musst dich aber beeilen da er schon frei für verhandlungen ist, glaub mindestgebot war 25.000, musst mal versuchen
öm kann ich heute nicht mehr oder jetzt ^^ brauche erst wieder geld :-)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja mein zweiter hatte gestern Geburtstag wurde 5 und da bin ich mit ihm in einen Freizeitpark gefahren und danach Pizza+Eis essen
Na, das ist doch mal was schoenes!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm kann ich heute nicht mehr oder jetzt ^^ brauche erst wieder geld :-)
Kommentar
Kommentar