Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab dier Simu geschickt.Meine Jungs stehen schon 20 minuten auf dem Rasen und warten,das du annimmst
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja sry sind noch was benebelt von der feier zur herbsmeistershaft ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer IV der heute Nacht zu dir kommt, ist nochmal um 10 gestiegen auf 230
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWoher weisst du das so genau??
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenups meine im forum angemeldet
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo das is supi der wird hinten allet dicht machen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,das ist schon moeglich!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenuwe schaue mal bin soweit mit der Homepage fertig sind nur noch kleiningkeiten die ich machen muß.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch schau morgen frueh in ruhe,wenn ich eh allein bin,hab im Moment nicht so die Musse auf konzentratzion!!!
schumi habe mal simu eingeladen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmeue as is fürn arsch shon 3 zu 0 für dich ^^
schumi habe mal simu eingeladen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenuwe schaue mal bin soweit mit der Homepage fertig sind nur noch kleiningkeiten die ich machen muß.
Kommentar
-
Ey leute ich schreibe morgen geschichte , und ich hab gerad bemerkt das mein ranzen draußn in regen steht ,, jetzt ist alles durchnässt ihc kann alles wegschmeißen .. ich brauch das wirklich . also frage ihc euhc , ob iwer was über hitler weiß ?? alles bittre schreibn was ihr wisst . danke
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenEy leute ich schreibe morgen geschichte , und ich hab gerad bemerkt das mein ranzen draußn in regen steht ,, jetzt ist alles durchnässt ihc kann alles wegschmeißen .. ich brauch das wirklich . also frage ihc euhc , ob iwer was über hitler weiß ?? alles bittre schreibn was ihr wisst . danke
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenach mist da wollte ich noch gewinnen und renne in 3 konter......^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGallas ist nicht umsonst Torschützen König zur Winterpause. t-h?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendu hast auf der HP rahti geschrieben anstatt rathi ^^
warte lade zum Rückspiel
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGallas ist nicht umsonst Torschützen König zur Winterpause. t-h?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,ich haette mal Varonin behalten sollen! mein Freistoss schuetze ist eher mangelhaft, Habs jetzt schon mit 2 verschiedenen Versucht,aber ist fuern A....
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,ich haette mal Varonin behalten sollen! mein Freistoss schuetze ist eher mangelhaft, Habs jetzt schon mit 2 verschiedenen Versucht,aber ist fuern A....
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAch da müßte ich jetzt das Bild neu machen. Nee nee damit mußt leben jetzt.
warte lade zum Rückspiel
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigentja muss ich wohl ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHast wieder drei bekommen, warum hatt es heute bei mir in der Liga nicht geklappt :mad:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja du schiesst ja trotzdem gut tore inner liga ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso,ich werde mich mal verabschieden! will noch schnell nach neuen filmen schaun im Net und dann ist schlafen angesagt!
hier kannsde schaeun was neu is und akt
Zuletzt geändert von rathi; 09.05.2010, 23:09.
Kommentar
Kommentar