Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfragt man sich nur bei wieviel Schulden das ist. Schau dir doch mal Firmen an, wieviel bankrott gehen. Aber im Fussball geht es komischerweise immer weiter.
hmmmmm stimmt auch wieder .-/
wenn man im - jahre lang ist und das auch noch in 2-3 ställigen mille betrag :-( bei uns wird geheuelt wenn man mal 1000euro im dipo ist und 5 euro mehr aus gibt
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmmmm stimmt auch wieder .-/
wenn man im - jahre lang ist und das auch noch in 2-3 ställigen mille betrag :-( bei uns wird geheuelt wenn man mal 1000euro im dipo ist und 5 euro mehr aus gibt
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwo drückt sich eigentlich Cheffe rum?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengute frage ^^ will wolh auch mal den muttertag schöner gestalten *gg*
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwo drückt sich eigentlich Cheffe rum?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhabt euch ja nen Thema ohne Ende ausgesucht.
Ich denke,das sind eh nur Leere worte von den FIFA Bossen,denn wenn die grossen vereine nicht mehr CL Spielen duerfen,dann bleibt auch das Geld von Zuschauern und TV Rechten aus,da die Atraktivietaet fehlt!
Wenn keiner mehr hingehen würde, oder keiner mehr Fussball schauen würde,......
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch wahr mal ne runde im Meer,morgen soll Wetter schlechter werde und das musste ich noch ausnutzen. Aber ist noch mega kalt,das Wasser
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenein wunderschönen guten tag . bin dann mal wieder da
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda ist ja der Urlauber. Gut erholt?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaub besuch dich mal
Gibt in DE: so viele vorurteile gegen dieses Land,das keiner merkt was sie verpassen!
Ich bin frueher auch nach Malle oder so zum Urlaub,aber hier ist viel schoener!
Halt noch Natur und einfaches Leben und kein Massenturismus!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenein wunderschönen guten tag . bin dann mal wieder da
hallöchen Jack
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja kann man so sagen^^
Kommentar
-
Na, dein verein lebt noch?? hab dir mal nen FS geschickt die letzten Tage,hat aber noch keiner angenommen.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKein Thema, hab doch gesagt ist genug Platz vorhanden. Freu mich ueber jeden Deutschen,dem ich Zeigen kann was fuer ein schoenes Land die Ukraine ist.
Gibt in DE: so viele vorurteile gegen dieses Land,das keiner merkt was sie verpassen!
Ich bin frueher auch nach Malle oder so zum Urlaub,aber hier ist viel schoener!
Halt noch Natur und einfaches Leben und kein Massenturismus!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhatten gestern FS. Da hattest du 10 Mann auf dem Platz.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh, da hat andy wohl keine zeit gehabt^^
Andere Frage, wann ist dein Transferfenster?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo auch wieder da, was für eine stimmung in Aue
aber leider scheiß wetter, und Kinder wollten nach Hause.
So bin allso wieder da.
Wilkommen zurück :-)
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwollte es dir nur vorm Ligaspiel noch sagen, dass besser mal schaust.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwollte es dir nur vorm Ligaspiel noch sagen, dass besser mal schaust.
Kommentar
Kommentar