Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie schat es denn aus... hast du denn spieler ab zugeben
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin momentan zwar am verjüngen. Hab halt überall Mindesgebote drauf. Das niedrigste ist 10 Mio.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenach ... ich sage immer wieder erst ist der clan dran... und dann der rest kenn das ja manche verkaufen spieler die man kaum bezahlen kann
ja lol das hab ich schon gesehen was da mansche im TM für mansche spieler haben wollen als mindestgebot ist schon schade dann eine handvoll denn markt kaput machen damit
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja lol das hab ich schon gesehen was da mansche im TM für mansche spieler haben wollen als mindestgebot ist schon schade dann eine handvoll denn markt kaput machen damit
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendeshalb frage ich immer hier im clan nach...manchmal sind die leute nett hier und machen gute preis... wie ich z.b.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja lol das hab ich schon gesehen was da mansche im TM für mansche spieler haben wollen als mindestgebot ist schon schade dann eine handvoll denn markt kaput machen damit
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas Problem wenn ich kein Mindesgebot setze ist, dass dann viele anfangen auf Spieler 1 Mio bieten und eine Mail schreiben ob ich den Spieler gleich freigeben kann. Da komm ich mir blöde vor, wenn der Spieler eine Stärke von über 400 hat.
das geht natürlich auch nicht
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas Problem wenn ich kein Mindesgebot setze ist, dass dann viele anfangen auf Spieler 1 Mio bieten und eine Mail schreiben ob ich den Spieler gleich freigeben kann. Da komm ich mir blöde vor, wenn der Spieler eine Stärke von über 400 hat.
ich habe aber auch 80 mit 1,5 mindestgebot gesehen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja bei 400 wenn ich da ne mille oder zwei sehen ist das doch oki ?!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja bei 400 wenn ich da ne mille oder zwei sehen ist das doch oki ?!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenist aber viel zu viel... habe auch noch 4 spieler mit stärke 80 die werde ich auch für kleines geld verkaufen
OM und DM könne ich dann später auch noch gebrauchen ;-) aber ich denke ich gucke mal wenn es soweit ist ab nächste saison
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOM und DM könne ich dann später auch noch gebrauchen ;-) aber ich denke ich gucke mal wenn es soweit ist ab nächste saison
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab ich alles... wenn du aufgestiegen bist sprechen wir nochmal dadrüber
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenman versucht halt immer das maximale an Geld rauszuholen bei solchen Spielern. Muss ja auch leben. Dafür gebe ich aber Spieler die mein Scout bringt oft für die Transfergebühr ab.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie lange lässt du den scout denn suchen????? hab ich noch nicht gemacht?
ich hab gelesen das es am bestens sei 5tage da bringt der immer einen mit
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie lange lässt du den scout denn suchen????? hab ich noch nicht gemacht?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich hab gelesen das es am bestens sei 5tage da bringt der immer einen mit
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich hab gelesen das es am bestens sei 5tage da bringt der immer einen mit
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenoki... und meinste es wird sich lohnen???
ich hab auch einen "dummerweise" bei mir bringt der noch garnichts :-/
obs was bringt denke schon man bekommt ja spieler die nichts kosten auser gehalt der bringt dir ja welche ohen vertag die kannst du ja dann verkaufen wenn du sie nicht brauchst ^^
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab ich am Anfang gemacht, bringt nicht immer einen mit.
oki :ugly: naja aber 4-5tage ist ja fast egal *gg*
der kostet doch aber auch immer unmängen von geld spesen :-/ so ein sack den würde ich jagen ^^
aber ich denke auch wenn dann bringt er schon gute spieler die man für gutes geld verkaufen kan
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich hab auch einen "dummerweise" bei mir bringt der noch garnichts :-/
obs was bringt denke schon man bekommt ja spieler die nichts kosten auser gehalt der bringt dir ja welche ohen vertag die kannst du ja dann verkaufen wenn du sie nicht brauchst ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoki :ugly: naja aber 4-5tage ist ja fast egal *gg*
der kostet doch aber auch immer unmängen von geld spesen :-/ so ein sack den würde ich jagen ^^
aber ich denke auch wenn dann bringt er schon gute spieler die man für gutes geld verkaufen kan
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenIst Ligaabhängig und Levelabhängig.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwünsche euch schonmal viel glück bei eure freundschaftspiele...
auch wenn ich denke immer zu verlieren *gg* hab ja fast nur monster als gegener :-) wer 45.000 plätze hat hat auch ne manschaft mit 3-4.000 :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenaber ich denke mal so richtig sinnnvoll erst ab der Landesliga oder ?!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwünsche euch schonmal viel glück bei eure freundschaftspiele...
Glaube das wünsche ich meinem Gegner.:p
Kommentar
Kommentar