Ich hab schon fertig alle Wetten. Heute hatte ich neue Rekord summe: 238446 bei 10 Wetten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou hoffe das ich nächsten monat ein neuen kaufen kann..... sonst alles klar bei euch??????
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, alles fit. siehst ja, wir kommen immer weiter
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso muss das sein hatte gestern mein ersten spieltag in der oberliga und direkt ei sie eingefahren
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo Leute bin jetzt auch erst mal weg, heute große feier in Aue geht dann bald los.
werde zwar nicht all zu lange dort bleiben wegen den Kindern, wird denen dan zu viel. Mal schauen wie lange sie aus halten, also bis später.
"Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W,
das ist Wismut AUE unsre' BSG!!"
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhatt da jemand noch fs frei??? wenn ja könnt ihr mich einladen..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin voll bis 8.6,aber ich schick dir morgen eine einladung!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhatt da jemand noch fs frei??? wenn ja könnt ihr mich einladen..
im Turnier 1:0 hinten
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenokay danke!!!!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab dich für 8.6. eingeladen
im Turnier 1:0 hinten
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst doof,wenn man nicht viel on ist,klappts auch nicht so gut mit FS und Tuniere.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund wie siehts mit tunieren aus... wollte gleich ein eigenen tunier erstellen
wann willst denn eins Starten??
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, ich hab eins ab dem 15.5,das ist schon voll und am 26.5 mach ich das Naechste!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhh wollte auch ein zum 27.05 machen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Hab fast den ganzen Monat durch feste FS Termine
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMach doch, ist doch genug zeit um es voll zu bekommen. kommt halt auf die preise an,die du bietest!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd,wie leuft Tunier?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso jetzt 2:2
Im Tunier hab ich gewonnen 6:1
Kommentar
Kommentar