Und Uwe am schauen erster eindruck? also kommt noch was dazu, aber wie gesagt kein Forum. Vieleicht kommt bald wieder ein neuer zu uns, muß erst mal warten bis er zurück schreibt.
ja für später halt ^^ würde dir gerne am 12. und 29. die nächsten 3-4 monate anbieten damit ich nicht jeden monat 30 vereine suchen muss
und gleich gute und grosse stadions habe wo ich hinfahren kann :-)
ich mache keine festen Termine, weil wenn ich Tuniere für Anfänger mache, oder Spieler verkaufe, biete ich ich immer ein FS dazu. Vorteil Spieler wird schneller verkauft, und Turniere schnell voll.
ich mache keine festen Termine, weil wenn ich Tuniere für Anfänger mache, oder Spieler verkaufe, biete ich ich immer ein FS dazu. Vorteil Spieler wird schneller verkauft, und Turniere schnell voll.
AH oki :-) 0 problemo ^^ dann weiss ich bescheit *Gg* dann machen wir das spontan halt wenn mal platz ist *gg*
Und Uwe am schauen erster eindruck? also kommt noch was dazu, aber wie gesagt kein Forum. Vieleicht kommt bald wieder ein neuer zu uns, muß erst mal warten bis er zurück schreibt.
Jop,ist ganz nett aufgebaut,macht bestimmt ne heiden arbeit.
Jop,ist ganz nett aufgebaut,macht bestimmt ne heiden arbeit.
Es geht so, aber erst mal die Seite so hin zu bekommen wie sie jetzt ist war eine Arbeit, ohne Rahti hätte ich es nicht geschaft. Er hatte eine gedult mit mir, aber jetzt hat er erst mal Ruhe.
wetten nicht :p meins ist am 20.5 viel Größer als jetzt :p
na mal schauen.
Nee da lassen wir es erst mal, am 19.05 geht auch mein Turnier los und da bekommt auch jeder eine einladung zum FS. Aber wenn es mal klappt komme ich auch bei dir vorbei.
sry kann heute nur kurz on muss hausaufgaben und so also ganz viel schule machen schreiben montag vicabel test und arbeit....
und wenn ich mich nicht anstrenge bleib ich sitzen
Kommentar