Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi Schnecke
Meine Dame hat doch heute B-Day
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha dannnnnn wünsche ich euch beiden viel Spass heute
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkurze frage mit welchen prog erstellst du deine banner ? ich finde meins nich mehr was ich damals benutzt habe.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkurze frage mit welchen prog erstellst du deine banner ? ich finde meins nich mehr was ich damals benutzt habe.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenRathi, kannst mal Stefan helfen bitte. sein Firefox leuft nicht! was kann da falsch sein??
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwas läuft denn nich ? IEN PAAR MEHR ANGABEN WEREN NICHT SCHLECHT ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenRathi, kannst mal Stefan helfen bitte. sein Firefox leuft nicht! was kann da falsch sein??
ich benutze seit über 6 monaten
FF
IE
Google crhome
Opera
T-online Browers
auch sehr oft gleichzeitig !
und auf ein mal geht jetzt FF nciht mehr
ich mache die seite auf und sie geht gleich wieder zu
die anderen gehen noch !
Kommentar
-
@Stefan
Ich habe eben mal recherchiert, welche Firefox-Datei beim Runterfahren des PC zuletzt geschrieben wird. Das ist bei mir
C:\Dokumente und Einstellungen\meinUser\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\meinProfil\sessionstore.js
Dann habe ich die Datei umbenannt und den Firefox gestartet. Er startet, ohne die vorherigen Fenster zu öffnen.
Dann habe ich die alte Datei zurückumbenannt und die alten Fenster waren wieder da.
Suche also die Datei sessionstore.js und lösche sie. Oder benenne sie um. Dann sollte es wieder gehen
Kommentar
-
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMein tunierspiel beim C.B
Kievstars 0 7 ASC Leone
Aber in der liga gewinn ich heute wieder 3;0 zuhause gegen Inaktiven gegner. Wieder 1 Mille Umsatz weniger!!:mad::mad::mad:
FC Potsdam 03 - Erzgebirge Wismut Aue
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso ich mach mich jetz fertig und gehe los wir sehen uns heute abend dann wieder
ach und uwe
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso ich mach mich jetz fertig und gehe los wir sehen uns heute abend dann wieder
ach und uwe
Voller Trauer sitz ich vorm Fernseher,aber du weisst ja,
Wir Hertha Fans bleiben erste Klasse!!!!!!
Ha HO HE!!!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen@Stefan
Ich habe eben mal recherchiert, welche Firefox-Datei beim Runterfahren des PC zuletzt geschrieben wird. Das ist bei mir
C:\Dokumente und Einstellungen\meinUser\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\meinProfil\sessionstore.js
Dann habe ich die Datei umbenannt und den Firefox gestartet. Er startet, ohne die vorherigen Fenster zu öffnen.
Dann habe ich die alte Datei zurückumbenannt und die alten Fenster waren wieder da.
Suche also die Datei sessionstore.js und lösche sie. Oder benenne sie um. Dann sollte es wieder gehen
hmm ne das ist es nicht aber ich befürchte das ich mir was eingefangen habe es spinnt jetzt noch mehr rumm :-/
wenn ich nur wüste woher :-/
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen
ich hasse mein vista ! :-/ aber das war so ein vorinstallierter scheiss:mad:
Kommentar
-
User der Woche
So die alten Hasen von Clan wissen ja bescheid. So für unsere neuen Clan Mitglieder ihr könnt mir eine PN schicken mit den Namen eines User wo ihr denkt das er viel in Clan geschrieben hat, oder geholfen habt usw. WEer die meisten stimmen hat, ist der Gewinner. Es zählen nur stimmen die ich als PN erhalte. Die abstimmung ist bis morgen abend 18:00 Uhr. Und diesen Post immer mal mit Puchen damit es andere Mitglieder mit lesen. Danke euer schumi2006
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich versuche es mal aber habe wenig glück denke ich *gg*
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo die alten Hasen von Clan wissen ja bescheid. So für unsere neuen Clan Mitglieder ihr könnt mir eine PN schicken mit den Namen eines User wo ihr denkt das er viel in Clan geschrieben hat, oder geholfen habt usw. WEer die meisten stimmen hat, ist der Gewinner. Es zählen nur stimmen die ich als PN erhalte. Die abstimmung ist bis morgen abend 18:00 Uhr. Und diesen Post immer mal mit Puchen damit es andere Mitglieder mit lesen. Danke euer schumi2006
wenn darf man alles nicht benenen ^^? oder darf man jeden nemen ! ?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe ja auch von dir PN bekommen, leider kenne ich mich da nicht aus :mad: nicht mein fall, dir aber glück das alles wieder klappt.
jo danke ^^ naja so dumm ställe ich mich eigenlich nicht an aber bin halt kein provi :-/
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwenn darf man alles nicht benenen ^^? oder darf man jeden nemen ! ?
Kommentar
Kommentar