Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenKeine Freunde in der Liste.
Füge Freunde hinzu, indem du auf das Vereinsprofil eines Vereins gehst und dort auf "Zur Freundesliste hinzufügen" klickst!
drei stück versucht und gehen alle ^^
werden dann mal ALLE runterladen und GO ^^
hab auch gleichmal die Toolbar runtergeladen *Gg* sieht auch ganz nett aus und wenn ich jetzt den FF eh nur für das psiel benutze past das schon^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO
Fanansehen Tool
wo oder wie finde ich das ?! oder muss dann erstmal was passeirt sein um da was zu sehen ^^?
Also unter Öffentlichkeitsarbeit steht jetzt +10% und +15% und so weiter. dein Fanansehen sollte nie unter 85 sein,denn dann kommen viel weniger zuschauer!Zuletzt geändert von schoeni1; 07.05.2010, 08:35.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJetzt steht bei den einzelnen sachen,mit denen du dein Fananshen verbessern kannst dabei,um wieviel prozent dich jede aktion steigert! ist ein weniger wichtiges Tool,da man es sich auch merken koennte!
Also unter Öffentlichkeitsarbeit steht jetzt +10% und +15% und so weiter. dein Fanansehen sollte nie unter 85 sein,denn dann kommen viel weniger zuschauer!
AH oki 10% 15% und soweiter oki gesehen ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenTrainingsgruppen Namen
da ist ja jetzt Was wird trainiert? hinzugekommen
das muss ich jetzt da noch mal rein machen was sie treniren ?!
behindern die sich nicht irgend wie
Und den hacken rein bei Hauptskills anzeigen,dann sinf die jeweiligen hauptskills der spieler auch anderst fabig!
Kommentar
-
Dann geh mal auf kader,und unter deinen spielern ist ein buton,wo steht,aktuelle Spielstaerken Speichern. Wenn du das machst,steht nach dem Training hinter deinen Spielern zum beispiel+5 oder +10 wenn sie gestiegen sind. so kannst du immer sehen,ob einer gestiegen ist. Must halt nur jeden Abend einmal den Buton druecken!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNein,wenn du es dort eintraegst und speicherst,wird das ,was du trenierst gruen eingefaerbt. Dann braucht du nicht mehr suchen!
Und den hacken rein bei Hauptskills anzeigen,dann sinf die jeweiligen hauptskills der spieler auch anderst fabig!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDann geh mal auf kader,und unter deinen spielern ist ein buton,wo steht,aktuelle Spielstaerken Speichern. Wenn du das machst,steht nach dem Training hinter deinen Spielern zum beispiel+5 oder +10 wenn sie gestiegen sind. so kannst du immer sehen,ob einer gestiegen ist. Must halt nur jeden Abend einmal den Buton druecken!
jo das ist alles schon passiert ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwird auch nicht problematich weiel ich ja zwei sachen gleichzeitig trenire ?!
oki jetzt evrstehe ich das ist dazu da das er mir das nur farbig hinterlegt zum gucken *gg* oki
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoki jetzt evrstehe ich das ist dazu da das er mir das nur farbig hinterlegt zum gucken *gg* oki
wenn du den hacken drinn hast,dann siehst du die hauptskills,die du Trenieren solltest.Daran solltest du dich auf jedem Fall halten,denn dann steigen die spieler auch schnell! die nebenskills trenieren,sorgt dafuer das du ,ca30% steigerung einbuessen wuerdest!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd,sind doch ganz hilfreich die dinger,Oder?
Hast den kalender tool gefunden. In dem kalender siehst du dann wo du noch FS termine frei hast!
jo da ist bei mir ALLES ROT ;-)
heute fahre ich zu einem mit 46.000 Plätze da hoffe ich wieder 200.000 zubekommen :-)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd,sind doch ganz hilfreich die dinger,Oder?
Hast den kalender tool gefunden. In dem kalender siehst du dann wo du noch FS termine frei hast!
jo 6-7 von 14 sind zwar nicht soo dolle ^^ aber oki :-) also werde sicher alle drauf lassen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo 6-7 von 14 sind zwar nicht soo dolle ^^ aber oki :-) also werde sicher alle drauf lassen
Beim Kalender kannst auch auf Juni blaettern. Ich wette,da ist noch nicht alles rot
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo da ist bei mir ALLES ROT ;-)
heute fahre ich zu einem mit 46.000 Plätze da hoffe ich wieder 200.000 zubekommen :-)
Ich schreib dier mal ne PN jetzt!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenManche sin ein kleiner nutzen,aber der fuer Training und die Freundesliste oder auch der Notizblock sind gold wert!
Beim Kalender kannst auch auf Juni blaettern. Ich wette,da ist noch nicht alles rot
öm du satgst es NOCH ^^ 4 glaube hab ich da erst rot :-) aber ist ja noch nicht soo eilig ! ^^
wie lange im vorraus geht das eigenlich ?!
kann ich auch schon für dezember welche eintragen ^^?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,wenn du da 4 Rot hast,dann fehlen erst mal nur der 5. und der 6.
Du kannst 1 Monat im forraus planen.
Ich such dier mal nen paar richtig gute Partner fuer FS raus,die du anschreiben kannst und die laden dich bestimmt ein. sind alle so ab46.000 bis 60.000
ich hatte ja gleich in den ersten zwei tagen werbung ohne ende gemacht für hilfe ^^ im forum unter dem FL und an drei tagen hatte ich den einen monat voll :-) mindestens 26.000 - 54.000 glaube ich ca.
im schnitt halt 36.000 fande ich ganz oki
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennichts los hier am morgen WO Seit ihr den ALLE ?! [/center]
jo hat auch was gutes *gg*
so haben wir zeit für dummheiten *gg*
ich darf ja auch gleich los
ABER ob ich samstags auch um 7uhr auf bin möchte ich mal bezweifeln ^^
Kommentar
Kommentar