Immer mit der ruhe, ich setze zwischendurch meine Wetten und du sagst bescheid, wenn du so wei bist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenImmer mit der ruhe, ich setze zwischendurch meine Wetten und du sagst bescheid, wenn du so wei bist
ÖM wetten bringen die auch gewinn oder wie im echten Toto wetten ?!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso wie es ausseiht gehts wieder *gg*
ÖM wetten bringen die auch gewinn oder wie im echten Toto wetten ?!
Sobald du Assis Level 7 hast,erklaere ich dier wie es geht.Das heisst wenn du Zentrale auf 2 hast!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch mache im Monat ca 2.8 Mille gewinn. allerdings mit Buchmacher Level 8
Sobald du Assis Level 7 hast,erklaere ich dier wie es geht.Das heisst wenn du Zentrale auf 2 hast!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBMWFire 225
dinslakener 220
stefan17278 201
marei 157
NachtschattenX 151
hab ja schon 201 mal was geschrieben hier *gg*
Ja,bist einer der spitzenschreiber im Moment! wenn Judydown nochwieder da ist aus dem Uraub,der schreibt auch viel und gut.Und ist auch schon etwas aelter!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO bin mein install
muss ich das irgend wo an einer bestimmte stelle hinspeichern ?!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,bist einer der spitzenschreiber im Moment! wenn Judydown nochwieder da ist aus dem Uraub,der schreibt auch viel und gut.Und ist auch schon etwas aelter!
soo sinn voll schreibe ich ja eher selten ^^ weiss ja noch nichts :-)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNormalerweise,wenn du es in den Gracemonky hast,geht alles von alleine! hast du alle Tools runtergeladen??
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo immerher damit ^^
soo sinn voll schreibe ich ja eher selten ^^ weiss ja noch nichts :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm ist ja für FF ?! ^^ den benutze ich ja nicht ich gucke mal *gg*
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm jetzt meckert der bei mir :-/
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm soll ich alle einzeln oder gibts einen wo alle drin stehen ^^?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso FL hab ich drauf ales test ^^
und steht auch da was nun
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas ist FL????
und wenn ich af den button klicke bei freundschafts liste macht er ein zweites dadruter ^^und dann ein 3test und imer so weiter :-)
dann werde ich mal den FF für das spiel nemen :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenfreundesliste ABER er scheit keine drauf machen zu wollen :-/
und wenn ich af den button klicke bei freundschafts liste macht er ein zweites dadruter ^^und dann ein 3test und imer so weiter :-)
dann werde ich mal den FF für das spiel nemen :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO browser getaucht ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast du den Buton fuer Freundesliste???
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm jetzt muss ich wolh erst Gracemonky runterladen ^^ hab ich auch nicht drauf :-)
so macht er mir nur ein fester auf so das UserScript drin steht ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm jetzt muss ich wolh erst Gracemonky runterladen ^^ hab ich auch nicht drauf :-)
so macht er mir nur ein fester auf so das UserScript drin steht ^^
weist du obs da irgend wo eine ordentliche version gibt auf deutsch ?!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenweist du obs da irgend wo eine ordentliche version gibt auf deutsch ?!
Kommentar
-
Keine Freunde in der Liste.
Füge Freunde hinzu, indem du auf das Vereinsprofil eines Vereins gehst und dort auf "Zur Freundesliste hinzufügen" klickst!
drei stück versucht und gehen alle ^^
werden dann mal ALLE runterladen und GO ^^
hab auch gleichmal die Toolbar runtergeladen *Gg* sieht auch ganz nett aus und wenn ich jetzt den FF eh nur für das psiel benutze past das schon^^
Kommentar
Kommentar