Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlex, mein DE Urlaub ist auf unbestimmt erst mal verschoben,denn meine Suesse hatte gestern einen Unfall mit dem Ato und Mutter und Schwester sind ganz schoen angeschlagen. sorry,aber muessen uns erst mal mit schreiben weiter vergnuegen und das Bierchen irgendwann nachholen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlex, mein DE Urlaub ist auf unbestimmt erst mal verschoben,denn meine Suesse hatte gestern einen Unfall mit dem Ato und Mutter und Schwester sind ganz schoen angeschlagen. sorry,aber muessen uns erst mal mit schreiben weiter vergnuegen und das Bierchen irgendwann nachholen!
Klappt bestimmt irgendwann mit dem Bierchen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGegen mich fuehrt er auch schon 3;0
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwelche minute? bei mir ist es bei der 29.Minute geschehen!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFrage hat einer vieleicht das Bild von Forum wo man sieht wie man am besten die Skill Trainiert?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab 4;0 verlohren,aber gegen 1.Buli ist das ok!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFrage hat einer vieleicht das Bild von Forum wo man sieht wie man am besten die Skill Trainiert?Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, ich,aber wie krieg ich das hier rein??
hy an alle dazugestoßene n
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFrage hat einer vieleicht das Bild von Forum wo man sieht wie man am besten die Skill Trainiert?
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, hab es heute morgen hier gelesen. Hoffe dass es nur Sachschaden ist.
Klappt bestimmt irgendwann mit dem Bierchen.
Ich bin schon am Kurbeln,ob ich Sverta nach Kiev bringen lassen kann,denn hier die Krankenheuser sind nicht das wahre. Keine ordendlichen geraete und Aertzte:Naja,sie geben sich muehe,das ist dann aber auch schon alles!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmeinst den?
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa der, ist das der Richtige? weil welche gesagt haben es würden 2 in umlauf sein.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigentraining meinsde??kann nich reinsetzen mom
hy an alle dazugestoßene n
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa der, ist das der Richtige? weil welche gesagt haben es würden 2 in umlauf sein.
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, Mutter von Lesya ist zuhause,aber Schwester im Krankenhaus. Haben heute noch mal geroencht und eine Blutung unter der schaedeldecke fest gestellt. Lesya macht sich jetzt Natuerlich grosse vorwuerfe und ist fix und fertig. Sie hat sich sachen gepackt und schlaeft bei ihrer Mutter,damit die nicht alleine ist und sie fahren sehr oft ins Krankenhaus zum Essen bringen und so weiter!
Ich bin schon am Kurbeln,ob ich Sverta nach Kiev bringen lassen kann,denn hier die Krankenheuser sind nicht das wahre. Keine ordendlichen geraete und Aertzte:Naja,sie geben sich muehe,das ist dann aber auch schon alles!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi bastel gerade, aber erst mal nur schauen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi bastel gerade, aber erst mal nur schauen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJetzt kommt der Richtige, genau verhaue mal unser Engel 1909
boah bist du gemein,3-4 Saisonen gerne und da werde ich auch gewinnen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah bist du gemein,3-4 Saisonen gerne und da werde ich auch gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah bist du gemein,3-4 Saisonen gerne und da werde ich auch gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeute meinen 2 Inaktiven beim Heimsoiel. 3 Punkte,aber ne halbe mille wider verlohren! und in 2 oder 3 Tagen kommt noch einer davon. Hatte bis jetzt in jeder Liga mindestens 2 Inaktive. Das Nervt unendlich:mad::mad::mad::mad:
hgw zum Sieg Uwe:p:p:p
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmir bietet hier jemand nen tw an 310 29j 3.2 mio ist das gut ?
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmir bietet hier jemand nen tw an 310 29j 3.2 mio ist das gut ?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar