Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
könnte hinkommen mit 13 torenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab dich eigeladen und werde dir mal wieder so ca 13 Tore ..........
Kommentar
-
-
mhhh werde mich auch noch auf jeden fall verstärken...Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSuper,dann kannste dier oefter mal ne abfuhr holen in der Simu

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
warte abZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen7:0
björn,,brauche Gegner............... nicht sowas

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkeiner ein fs frei??
ich hätte was aber das willst du nicht ,da mein Stdion noch so klein ist:ugly:
Kommentar
-
für miczh ist es gross genugZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich hätte was aber das willst du nicht ,da mein Stdion noch so klein ist:ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Ich hab dich eingeladen da mein stadion etwas größer ist. Zwar nur um 10.000Plätze aber egal:pZitat von björn85 Beitrag anzeigenfür miczh ist es gross genug
Kommentar
-
-
das macht nichts... im live spiel siehts anders aus.. kriege dann nur weniger reinZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen8:0 Björn, ne ne ne :p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenIch hab dich eingeladen da mein stadion etwas größer ist. Zwar nur um 10.000Plätze aber egal:p
glaub da nimmt er lieber meine an:p
Kommentar
-
sorry sorry. mach ja nichts bin selbst schuld.. kannst mich ja die tage einladern wenn du willstZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenIch hab dich eingeladen da mein stadion etwas größer ist. Zwar nur um 10.000Plätze aber egal:p
Kommentar
-
-
und das 3:1 langsam werde ich hier echt zum Esel :ugly:Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:mad::mad: MAN WIE GEHT DES :mad::mad: wie drehsch du das Spiel in nur 2 Minuten :ugly:
Kommentar
-
-
sag ja nicht dass das blöd von dir war. Hab nur gedacht weil wir dann mehr bekommenZitat von björn85 Beitrag anzeigensorry sorry. mach ja nichts bin selbst schuld.. kannst mich ja die tage einladern wenn du willst

Lad gerne ein
Kommentar
-
-
jup kann man nichts machenZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigensag ja nicht dass das blöd von dir war. Hab nur gedacht weil wir dann mehr bekommen
Lad gerne ein
Kommentar
-
-
Wo du wohnen ? Ich dir kommen und dir schlagen par bis du Respekt machen vor mir xDZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
:mad:
-----------------------------------------------
Ich werde an der taktik schrauben und dich fertigggg machen :p
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenWo du wohnen ? Ich dir kommen und dir schlagen par bis du Respekt machen vor mir xD
:mad:
-----------------------------------------------
Ich werde an der taktik schrauben und dich fertigggg machen :p
Kommentar
-

Kommentar